1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.
  2. Discord Support team Facebook l2central.info

Deutsche L2 Community? (Twitch Stream geplant) Neuling braucht Tipps!

Discussion in 'Archive 2.0' started by CritTrickz, Feb 13, 2019.

  1. CritTrickz

    CritTrickz User

    Joined:
    13.02.19
    Messages:
    2
    Likes Received:
    1
    Hallo L2 Community :)

    Das Spiel ist gerade am runterladen, und da schaue ich ins Forum um bescheid zu geben das ich ein paar Tipps bräuchte... doch sehe nur alles Englische Posts.

    Für die deutschsprachige Community (falls es eine gibt), bitte gebt mir ein paar Tipps für den Anfang.
    Ich plane auch alles auf Twitch zu streamen, ihr dürft mir natürlich auch gerne live zu sehen und mir dort Tipps geben.

    Mein Twitch Name ist wie der im Forum - CritTrickz(crittrickz) auf Twitch hab ich Ruffy als Profilbild.
    Wenns geht hoffe ich bis nächste Woche auf einpaar Tipps, das ich gut starten kann. Falls ihr auch Interesse habt mir beim L2 spielen zu zusehen dann könnt ihr natürlich auch ein Follow da lassen.

    Danke im Vorraus und LG CritTrickz
     
  2. MirOo

    MirOo User

    Joined:
    28.11.12
    Messages:
    192
    Likes Received:
    3
    Eigentlich bin ich nicht so der Dramatyp aber hier zu spielen ist Zeit, und vorallem Geld verschwendung