1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.
  2. Discord Support team Facebook l2central.info

Trusted PC`s

Discussion in 'Archive 2.0' started by Lully, Aug 23, 2017.

  1. Lully

    Lully User

    Joined:
    05.09.16
    Messages:
    4
    Likes Received:
    0
    Hi Leute,
    Ich habe 4 Acc. aber nur eine Handynummer, kann es nun sein das ich nur einen Acc pro Nummer aktivieren kann?? Da ich für 3 Acc auch keine Zugangsdaten der E-Mailadressen mehr habe würde das heißen ich müsste mir 3 zusätzlich Handynummern besorgen, ist das richtig?
    Oder kann man dieses Trusted übergehn ? Denn Premium könnte ich so dann ja sparen.

    Gruß Lully
     
  2. Fragola

    Fragola User

    Joined:
    05.12.16
    Messages:
    3,073
    Likes Received:
    3,010
    Hey @Lully
    to restore access to your accounts with unavailable email, please address eu.4gamesupport.com
     
  3. Lully

    Lully User

    Joined:
    05.09.16
    Messages:
    4
    Likes Received:
    0
    Hi Fragola,

    Wäre mein Englisch gut genug hätte ich den Support schon angeschrieben, aber leider reicht es nicht mein Problem zu erklären.

    Trotzdem danke für deine Antwort
     
  4. Fragola

    Fragola User

    Joined:
    05.12.16
    Messages:
    3,073
    Likes Received:
    3,010
    We will do our best to help you.
     
  5. Hax

    Hax User

    Joined:
    24.11.11
    Messages:
    4,883
    Likes Received:
    841
    Du kannst den Trusted PC PIN an eine E-Mail Adresse schicken lassen. Nicht nur Handynummer.

    Wasn't exactly his question :p
     
  6. Fragola

    Fragola User

    Joined:
    05.12.16
    Messages:
    3,073
    Likes Received:
    3,010
    Sorry for my German =(