1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

[P(erfect)E(xistence)] Deutsche Fun Gilde

Discussion in 'Guilds' started by Sinhe, Dec 21, 2021.

  1. Sinhe

    Sinhe User

    Joined:
    28.07.19
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    ...Ich war am überlegen ob ich überhaupt was dazu posten soll, weil das Forum ansich ja schon eher leblos wirkt.
    Nya, wie im Titel geschrieben. Ich und n Kumpel haben vor kurzem erst angefangen und versuchen halt Aktiv wie möglich zu zocken, ist deshalb nur ne zwei mann Gilde. Wir sind halt beide noch relativ neu in der Renewal mechanik , kennen uns aber mit dem klassischem Ro schon aus.
    Falls jedoch unerwarteter weise jemanden Lust hat dazu zu stoßen... dem stehe es offen.
    Erst einmal wird diese als Fun Gilde geführt, wann und ob das jemals in richtung WoE ausarten wird.. bleibt abzuwarten.
    PN am besten Über Discord da ich nicht all zu häufig hier bin, Sin#8893 oder hier halt per PN.
     
  2. Grigorios

    Grigorios User

    Joined:
    17.03.24
    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    Verdammt... dieses Forum ist echt leblos... wie traurig sowas ist... im Jahr 2024 im Game online und sehe ein Beitrag das am 2021 gepostet wurde....