1. Discord Support team Facebook l2central.info

ubdate ist 100% aber started nicht!!!

Discussion in 'Archive 2.0' started by spoilerman25, Dec 21, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. spoilerman25

spoilerman25 User

hallo freunde ic brauche dringent hilfe das ubdate ist nach 1 tag nun auf 100% aber es startet nicht zum play unterm ubdat ladet es noch irgent etwas keine anung was aber es hort nicht auf es ladet 1.34kbps of 499 kbps shon sei 1 tag bitte hilfeeee:confused:

2. Bungee

Bungee User

probier mal etwas platz auf deiner festplatte zu schaffen (auch wenn theoretisch genug platz wà¤re) wenn das nicht hilft dann schreib in der tech section.

3. spoilerman25

spoilerman25 User

habe ich versucht mit c leaner und defragmentirung hat aber nicht geholfn das ubdate ist 100% aber es ladet noch etwas unten das nicht aufhort!! (1.34 kb of 499 kbps) das hat aber kein ende!! kan es sein das es mit absicht gemacht wird weil der server nicht zu voll werden sol mit spieler??

4. Bungee

Bungee User

nein das kann nicht sein.

5. spoilerman25

spoilerman25 User

kann es sein das es nicht leuft weil ich kein orginal windows habe?

6. KatieBlack

KatieBlack User

zu beginn erstmal eine buchempfehlung:

und als là¶sungsvorschlag: hast du das spiel mal neu installiert?

7. spoilerman25

spoilerman25 User

hi soory fur mein deutsch ehehheh

sorry fue mein deutsch ich bin halt griche und wonw und lebe in grichenland eheheheh im grichischen forum lachen die mich aus also versuche ich hir hilfe zu bekommen :)

8. Krontas

Krontas User

gut dann deinstalliere noch mal deine 4games software. wenn das erfolgt ist, dann reinstalliere diese und gib korrekt die pfade fà¼r das spiel an. versuche auch einen alternativen broswer zu verwenden (ie anstelle von firefox oder opera etc.) ausserdem musst du sicher stellen die neuste version von java installiert zu haben (deinstalliere die alte version vorher). auch flash schà¶n updaten.

9. spoilerman25

spoilerman25 User

hi danke fur deine hilfe aber was meinst du mi und gib korrekt die pfade fà¼r das spiel an ???? get das den nicht auomatisch???

10. Krontas

Krontas User

nein. wenn du die 4game software installierst kennt er die pfade fà¼r dein spiel nicht. hast du dein spiel also nicht im standard pfad installiert hast c:\programme\4games\lineage2.eu, musst du es angeben.

11. spoilerman25

spoilerman25 User

hab ich nicht verstanden :( die 4 gmae software (23.5 mb) instalirt das spiel doch automatisch da wo es sein muss oder??

12. Krontas

Krontas User

jain. ja und nein. du kannst doch selber bestimmen in welchem verzeichnis und auf welchem laufwerk du das spiel installiert haben mà¶chtest. du hast vielleicht mehr als eine festplatte. ich habe zum beispiel das spiel auf d:\spiele\lineage2eu installiert und die 4games software schlummert bei mir unter d:\programme\4games. das kann viele grà¼nde haben. bei mir ist es die tatsache das mein laufwerk c nicht mehr so viel speicherplatz bereit stellt.
    wenn du das spiel also nicht im standardordner installiert hast, dann musst du bei der neuinstallation den ordner angeben da er sonst das spiel nicht finded und alles noch mal runterlà¤d.

13. spoilerman25

spoilerman25 User

danke fur deine hilfe aber das ist nicht mein probleme! ich habe das schpil scho runtergeladen es ist 100% es startet nicht es wil noch angeblich was laden 24 mb oder so aber es hort nicht damit auf ich glaube das der server mich nicht spilen lest weil ich keine orginal windows7 habe kan das sein?

14. spoilerman25

spoilerman25 User

eine frage wen man keine orginal windows vom internet runter ladete und instalirt so dan haben ja alle die,die das selbe windows runtergeladen haben die gleiche ip oder? ich meine damit den gleichen activirungs key von windows 7 kan das deshalb sein das mich der server nicht spilen lest? soll ich mir jetzt schnell original windows kaufen ? ich benuze mein pc nur ful lineage2 sonst interisirt mich alles andere nicht also ? wass sol ich machen ?

15. Krontas

Krontas User

spoilerman ich versuche dir dabei zu helfen dein problem zu là¶sen und du versuchst probierst es nicht mal aus? sry aber dann kann ich dir nicht helfen. ich habe dir den workaround gegeben, weil ich das selbe problem hatte. dabei wollte ich erst mal das du deine 4games software neu installierst denn dein problem kann auch einfach daran liegen das du eine alte 4games software auf deinen pc installiert hast. denn diese verursacht genau dieses problem. ich schreibe dir jetzt noch einmal den ablauf in stichpunkten und ziehe mich dann zurà¼ck, da ich vermute das es aufgrund der sprachbarriere nicht gut enden wird.

1. neuinstallation von 4games
    2. falls es dann nicht geht probiere einen alternativen broswer
    3. aktuallisierung von java, flash
    4. komplettà¼berprà¼fung der dateien (es gibt unter dem button ein zahnrad. dort kannst du dann eine fehlerà¼berprà¼fung vollziehen)

ich beantworte dir diese fragen nicht. wer meint das er die ahnung hat sein windows zu cracken der sollte dann auch diese fragen ohne probleme beantworten kà¶nnen. ansonsten hilft hier google weiter. ein prof von mir meinte mal. "es ist nicht wichtig was du weiàÿt. es ist nur wichtig zu wissen wo du die antwort herbekommst."

Last edited by a moderator: Dec 25, 2011
  16. spoilerman25

spoilerman25 User

danke kontras fur deine hilfen das ist echt net!! :) ich hab die neue version von 4game mermals instalirt und entvern ich habe java schon instalirt und sogar silverlight ist fast das gleiche wie java ich habe internet explorer 9 und ich hab auch firefox und googlebrowser ausprobirt (alles das gleiche problem!) ich hab schon mit mereren gm's hir geschprochen aber keine wirkliche hilfe bekomen :( das probleme ist jetzt das ich mit mein geld sehr knap bin um ein originales windows zu kaufen :( windows 7 profesional hir in grichenland = 155 euro aaaaaaa) ich hatte 1 mal windows original gekauft aber den pc mit original windows7 weiter verkauft ehehehehe :)

17. spoilerman25

spoilerman25 User

sorry fur mein deutsh :( bin halt nie gut in der schule gewesen in grichisch schreiben mache ich mer feler! nun dein letzter tip mit den zanrad habe ich auch mermals gemacht hilft nicht es macht chek files bis 100% dan blaibt es 100% und unter 100% stet (dowload 1.34 kb of 499kbps) das hat kein ende ich habe kein virus!! und ich habe fast in allen englischen foren daruber geschprochen und herausgefunden das auch andere das gleiche probleme haben... kann es sein das mein internet zu langsam ist? ich habe ein usb 3g modem mit 7mbps speed (angeblich 7mbps von cosmote)

18. Krontas

Krontas User

mich interessiert nicht ob du hier ein orgimal windows 7 hast. das kannst du haben oder aber auch nicht. ich denke mal das dich hier niemand dafà¼r belangen wird ;)
    leider bin ich jetzt mit meinem fachwissen am ende. da ich kein direkten zugriff auf deinen habe kann ich leider dir nicht mehr helfen. ich hatte dir nur meine erfahrung gegeben, welche ich mit der installation auf 5 pcs hatte. (3 freunde + meinen + freundin). hà¤ufig ist der download dann stehen geblieben und ich habe das immer mit der neuinstallation von 4games beheben kà¶nnen. zur zeit kann ich das spiel nur mit dem ie starten.

19. spoilerman25

spoilerman25 User

bitte hilft mir weiter mein probleme ist noch nicht behoben! eine frage habe ich ein freund von mir hat das spil ganz normal runtergeladen und instalirt und spielt auch! kann ich das spiel also (dielineage2 ordner) von sein pc in meiner festplatte kopiren und dan ganz normal das spiel starten? ich meine dan ganz normal spielen?

20. Krontas

Krontas User

ja das geht. du kannst einfach die daten in deinen ordner kopieren. das spiel erkennt automatisch, ob du alle daten installiert hast und startet dann das spiel automatisch. und deinen anderen thread hà¤ttest du dir echt sparen kà¶nnen. ich hatte dir geschrieben das du googlen sollst und nicht das du die sache mit der ip in einem anderen thread breittreten sollst. siehst doch selber was daraus wird. personen die mit dem internet und computer agieren und wirklich die elementaren dinge nicht wissen, werden nicht sehr nett aufgenommen. du findest ja auch autofarhrer scheisse die auf der strasse stehen und stà¤ndig gas mit bremse vertauschen, dabei stau verursachen und unfà¤lle prozudieren ;)

Thread Status:
Not open for further replies.