1. Discord Support team Facebook l2central.info

Ich suche

Discussion in 'Archive 2.0' started by Gumix, Nov 28, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gumix

Gumix User

grà¼àÿe in die runde.

nach sehr langer pause von l2 suche ich wieder anklang an der l2 gesellschaft.

ich habe kein problem damit einen multisprachen clan zu joinen, jedoch wà¤re gerade in der l2 welt ein deutscher ts treff fà¼r mich wichtig, da es seit meinem aufhà¶ren vor 6 jahren doch einige verà¤nderungen gab.

ich werde wahrscheinlich noch ein paar leute mit her lotsen, nur muss ich wissen, ob es noch deutsche leute gibt, die das spiel aktiv spielen und mit denen man zusammen was zeit vertreiben kann. etc.

ingame nick. gumix

wà¼rde mich à¼ber jegliche nachricht freuen. ob hier im forum oder ingame.

danke euch im vorraus.

mfg gumix

2. »Limy«

»Limy« User

hi gumix,

deutsche spieler gibt's auf dem server nicht mehr so viele, spontan wà¼rden mir nur so 5 einfallen. also wirst du, sofern du keinen eigenen deutschen clan grà¼ndest, keine guten aussichten darauf haben. ^^

natà¼rlich wirst du sicherlich in ein paar kleineren clans vereinzelt auf deutsche spieler treffen, aber die meisten spieler auf dem server hier sind polen und griechen.
    was den deutschen ts treff angeht: ich hatte vor ungefà¤hr einem jahr ne kleine deutsche gruppe gefunden die einen ts server hatte und sich da auch regelmà¤àÿig getroffen haben. die sind zwar nicht mehr unterwegs, aber du wirst sicherlich ein paar gleichgesinnte treffen, wenn du dich im spiel umschaust. das forum ist leider nicht sehr lebendig :/.

3. Gumix

Gumix User

danke fà¼r eine anwort. derzeit habe ich schon zwei weitere leute gefunden.
    mein bruder hat gestern auch auf dem server begonnen, sprich wir wachsen. ;)

bin dennoch auch ingame an kommunikation interessiert.

char ingame iphitas.

mfg gumix

4. BabyMantis

BabyMantis User

wollte nur hallo sagen !!! bei fragen und wenn hilfe gebraucht wird kannst mich gerne ingame anschreiben psychophelia !!!
    aber ja wie limy schon sagte die meisten verstecken sich irgendwo :) meist musst du sogar ganz genau hinschauen um deutsche zu finden hehe.

lg psychophelia

Punisher and tzmvsvyy85 like this.
Thread Status:
Not open for further replies.