1. Discord Support team Facebook l2central.info

Status Clans auf Core

Discussion in 'Archive 2.0' started by Krontas, Feb 12, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Krontas

Krontas User

guten tag.
    ich wollte mal die deutschen corespieler fragen wie es z.z. auf core aussieht. sind die laggs jetzt wirklich vergangenheit? wie sieht es da mit dem aufbau von deutschen clans aus? gibt es da erfolge im pvp? mit welchen problemen muss man auf core kà¤mpfen?
    ich wà¼rde mich freuen, wenn es hier ausfà¼hrliche informationen gibt da ich qq und heulposts im general bekomme ^ ^

2. rebelstrik

rebelstrik User

jup, core ist jetzt lagloss. aber weiss nichts uber situation mit deutschen klans :/

3. Krontas

Krontas User

hab mal von jemanden mauscheln hà¶ren, dass der eine deutsche clan da jetzt sich aufgelà¶st hat. deshalb wollte ich einfach mal nachfragen :>

4. Lenus

Lenus User

"der" deutsche clan war ein internationaler clan... und es gibt, soweit ich weiàÿ, noch 2 kleine reindeutsche clans...

5. Cheyron

Cheyron User

was heisst "reindeutsch" lol... nichts was man gut finden muesste imo. selbst wenn der kern deutsch oder deutschsprachig ist, kann man gut internationale spieler integrieren...

wie auch immer uns geht es gut + sind am wachsen, wobei die chancen, was echtes zu reissen, natuerlich niedrig sind... ansonsten laeuft core gut^^

6. Epictet

Epictet User

ich suche ebenfalls einen aktiven deuschen clan. bin ein lvl 64 sorcerer und das grinden alleine ist mir zu à¶de...

7. Krontas

Krontas User

und auf welchem server spielst du?

Thread Status:
Not open for further replies.