1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Powerleveln oder gediegener Einstieg?

Discussion in 'DE_Community' started by Endstation, Jul 28, 2019.

1. Endstation

Endstation User

Hi Leute.
    Mich würde mal interessieren, wie ihr den Start auf Revo Classic angehen werdet.
    Ich selbst bevorzuge den eher gediegeneren Einstieg.:cool:
    Schon aufgrund mangelnder Freizeit für RO und mit der Gewissheit, dass man somit auch gegen diverse Powerleveler, die so schnell wie möglich WoE tauglich sein wollen, eh nicht ankommt. :confused:

2. Kenika

Kenika User

Ich werd ganz gechillt meine Zombies heilen gehen :D auf EWIG!

Ashtrea, Joyoko and Budoka like this.
  3. Ambition4l

Ambition4l User

Ich werde nicht viel aber sehr effektiv spielen. Heißt nicht nur auf exp Wert legen, aber auch die Zeny nicht zu kurz kommen lassen.

So level 90 wird in 1-2 Wochen erreich sein. Dann noch paar wochen bis 96. Ab da, chill ich mehr oder weniger.

4. LordTurtle

LordTurtle User

Ich werde erst einmal gucken wie stabil die Server laufen, wie viele Aktive Spieler nach 2-3 Monaten noch sind und ob und wie viele Bots es geben wird.
    Wenn alles passt möchte ich bis zum Rebirth Alchemit 99, Sage 99 und Knight, Assa 95+ haben . Also schon etwas mehr rein buttern und weitaus mehr MvPn und Farmen .

5. VanHagen

VanHagen User

Ich werde in der CBT mal schauen, wo ich für mich den besten Mix aus leveln und items hinbekomme und das dann für die OBT übernehmen. Muss aber nicht mega-schnell gehen.

In der OBT werde ich dann auch erst mal nach der Bot-Fülle schauen und nach ein paar Wochen entscheiden, wieviel Energie mir der Server wert ist.

6. Styrus

Styrus User

Immer ruhig. Und dann erstmal abwarten wie sich der Server so entwickelt, Stichwort Bots.
    Und um bei MvPs oder später im WoE ne ernsthafte Bedrohung zu sein, wird mir wohl die Zeit fehlen.

Also Ziele:
    Level- und Gearmäßig im guten Mittelfeld mithalten.
    WoE Gilde finden, wo ich eine brauchbare Ergänzung bin ohne selbst (wieder) in der Leaderschaft zu landen.

7. Kite.

Kite. User

Ich nehms so wie es kommt!:D

8. Ji-Jing

Ji-Jing User

Ich würde spontan sagen, das alles gediegen stattfinden soll. Sinnvoll ist es nen BB Vit Knight zu erstellen und auf dem anderen Account einen FS Priest mitzuziehen.

9. erzi222

erzi222 User

Da es schon etwas her ist wo ich RO gespielt habe und echt nicht durchblicke ob es nun pre-renewal oder renewal ist werd ich einfach schauen wie es kommt und einfach spielen. ich weiß nur das die 2-1 und 2-2 ersteinmal vorhanden sein werden. aber gibts auch die eden quest groupp? ansonsten lohnt sichs ja eher nach diesen quests zu leveln anstatt die üblichen wege wie man sonst gelevelt hat.
    ich werde aber die zeit sinnvoll investieren, werde mir hunter/bard und priest machen zum leveln und item farmen.
    nach ner deutschen gilde such ich auch noch aber da schau ich welche gilden sich hier gut vorstellen, bis jetzt sehe ich da leider nichts xD !

Ji-Jing likes this.
  10. Ji-Jing

Ji-Jing User

Klingt vernünftig un ehrlich zu sein.werd ich auch so tun. Bissl lvln und ne gescheite gilde suchen die keine WOE Pflicht hat. Würde zwar gerne aber Kind und Beruf sagen naaaaaain hahahah.

Full focus on pvm

Last edited: Aug 8, 2019
  11. Joyoko

Joyoko User

Ich freue mich schon auf gechilltes lvln. Ich war nie fan von Power Lvl und habe auch WOE nie ausprobiert, weil ich nur casual Player bin und dafür sicher nicht gut genug :D
    Jetzt hab ich etwas "Angst" da ich hier im Forum ein Haufen über Leech durch 2 Acc gelesen habe und Heal/Buff Slave. Ich weiß, dass viele das machen, aber braucht man dann fs Priests überhaupt noch? x.x
    Priest ist schon immer mein Main und ich liebe die Klasse und full support einfach über alles. Meine größte Freude ist andere gut zu Supporten.
    Da ich nicht vor habe nen 2ten Acc zu machen (höchstens für Merch), frage ich mich, ob ich dann im low lvl auf der Strecke bleibe. Versuche noch meinen Mann zu überreden mit einzusteigen, dann wäre es einfacher für mich, aber wenn er nicht mit zieht... T-T

12. Endstation

Endstation User

Es wird noch mehr Leute wie dich geben, die ebenso casual pvm machen wollen. Die freuen sich sehr über FS Priester. Also ich glaube du musst keine Angst davor haben, dass du arbeitslos in payon gammeln musst. ;)

Joyoko likes this.
  13. erzi222

erzi222 User

also ich sag es mal so ich mag es normal zu leveln und später auch gerne in der gruppe etwas power leveln wenn es zeitlich passt. war da stets sehr ausdauernd gewesen, weiß aber auch mich alleine durchzuschlagen. allein durch item und card suche steigt der exp blaken auch paar prozente an :D !
    woe pflicht kann doch niemand garantieren. aber es ist doch schön am woe teilzunehmen. und wer sich da noch nicht getraut hat sollte es einfach versuchen mal :D !

für mich ist halt wichtig das sich eine gilde gut vorstellen kann und man sich ein bild von ihr machen kann. zeigt mir auch ein bischen wie strukturiert es dort sein kann. pve und bosse als gruppe sind schon sehr spaßig, aber woe ist halt auch cool.

aktive priester sind total wichtig! buffslaves sind da keine alternative wenn es darum geht als gruppe zu leveln, bosse zu legen oder in woe.
    buffslaves sind aber auch oft 2t charaktere wenn mal andere priester nicht können oder so.

Last edited: Aug 8, 2019
  14. Joyoko

Joyoko User

Dann bin ich beruhigt :cool:
    Ich stand früher immer vor Payon Cave und hab die spawnenden Toten Spieler geheilt, wenn ich mal ne Pause vom Zombies heilen gebraucht habe. :D
    Mal schauen wie vielen ich ab dem OBT da eine Freude machen kann
    :013:

15. Ashtrea

Ashtrea User

Ein kleines Grüppchen bzw mittlerweile Gilde Avalon sind auf dem besten Wege komplett auszurasten :D. 12er Party & meine menge Spaß auf Ayentex Discord :D.

Gorn1990 and Endstation like this.
  16. Ji-Jing

Ji-Jing User

Ich hoffe ich finde auch Anschluss hahahah sonst bin ich ja forever alone

MOF und so ...

Aber geil wenn du schon nen 12er hast

17. Ashtrea

Ashtrea User

Ji du kannst gerne mit uns lvln:)

18. Ji-Jing

Ji-Jing User

Das klingt verlockend um ehrlich zu sein. Ich werd mich erst mit start der obt wirklich mal zum nachdenken zwingen was wie wo und wann ich tun werde. Ich hab bis dato auch noch keinen gesehen den ich kenne bis auf SakatiS

Das Leben ei es assassins ist eben einsam hahah
    Aug 9, 2019
    Dennoch danke ich dir für das Angebot. Sehr zuvorkommend , danke dafür

19. Andii

Andii User

Ich habe von Episode 5 bis 13 gespielt. Mit fro und renewal bin ich nie warm geworden. Freue mich auf einen neuen Serverstart. Hoffentlich ist der Betreiber besser als der Ruf der ihm vorauseilt. :Sneaky:

Ji-Jing likes this.
  20. erzi222

erzi222 User

schon bischen alt aber für mich gehört das auch zum leveln dazu wenn ich mit besserem equippe starten kann.

es gab doch mal im novi ground nen npc der son frage test hatte. je nachdem wie man geantwortet hat, hat er diesen und jenen job vorgeschlagen und dementsprechend ne waffee vorgeschlagen.
    gibt es wohl nicht mehr?

https://irowiki.org/wiki/Training_Grounds_Novice_Test

und konnte man sich beim archer jobchange nicht auch nen besseren bogen erspielen enn amn mehr holz gesammelt hat oder gabs nur pfeile?

sry aber ich bin mir da echt nicht mehr sicher und will mich nur mal informieren bevor ich zeit finde richtig loszulegen.