1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Die Fun-Gilde "Moon Tree" sucht Mitglieder zum gemeinsamen Spaß haben

Discussion in 'DE Community' started by Memoire, Sep 2, 2019.

1. Memoire

Memoire User

Herzlichen Willkommen bei der Gilde Moon Tree!

Wir sind eine deutsche Fun-Gilde, die einfach nur den Spaß sucht. Gemeinsam Leveln, MvP'en, Equip und Items suchen – alles mit dem Ziel, gemeinsam Fun zu haben.
    Mit steigender Anzahl werden wir auch mehr Events planen, um die Gemeinschaft innerhalb der Gilde zu stärken. Wer Fragen hat oder Hilfe braucht, kann einfach fragen!

Wer sind wir? - Gegründet wird die Gilde von Memoire/Kuro, Sternentreue/Shikuchi, Lyne, Shiro und Four.
    Die drei erst genannten spielten damals bereits auf euRo Loki, noch im alten Payon, vor Lighthalzen, Einbroch und den ganzen Änderungen, bevor euRo zu fRo gewechselt hat.

Was wir suchen? - Alles, vom kleinen Novi, zum verskillten Swordi, bis hin zum Battle Alchi – Bei uns ist jeder Willkommen. Jeder Build ist einzigartig, genau wie jeder Spieler. Wir suchen Leute, keine Maschinen.

Was wir bieten? - Spaß, Freude und Zusammenhalt. Wir wollen gemeinsam das gute, alte Ragnarok Feeling erleben, und zusammen Freude haben am ewigen Card suchen, leveln und allem was dazu gehört. Wir wollen Gildenevents veranstalten, nicht nur mit Preisen, sondern auch so, das jeder teilnehmen kann und auch was davon hat. WoE ist für uns erst einmal kein Thema, und wird auch später kein Zwang sein – wer möchte, kann teilnehmen, wer nicht will, hat keinen Nachteil davon.
    In der Regel kann jeder Spieler einen Charakter bei uns haben, Ausnahmen gibt es natürlich auch, vor allem wenn wir sowieso noch Platz haben kann man auch gerne mal mit 2 Chars in der Gilde sein.

Wer also einfach nur Spaß am Spiel haben will und diesen mit anderen Gleichgesinnten genießen möchte, ist bei uns herzlichst Willkommen!

Erreichen könnt ihr uns hier im Forum unter dem Namen Memoire und ab Mittwoch sind wir auch IG unter den oben stehenden Namen zu erreichen.

2. Rhokk

Rhokk User

Wenn ihr noch Platz habt würde ich gern mitmachen. Hab RO damals in der euro CB angefangen und bin 2 jahre dabei geblieben.

3. Memoire

Memoire User

Du bist herzlich willkommen. Schreib mir einfach hier im Forum, oder whisper uns morgen ab ca. 18 Uhr IG an. Wir freuen uns schon drauf dich kennenzulernen und gemeinsam zu spielen ^^

4. Naliel

Naliel User

Ich sag auch schonmal willkommen :)

5. Rhokk

Rhokk User

So hab jetzt endlich mal etwas Zeit zum Zocken xD hab mir einen Thief mit Namen Rhokan erstellt. Bin zurzeit noch in Payon vielleicht läuft man sich ja über den Weg.

6. jiruga

jiruga User

hi , ich würe mich auch für die gilde intressieren

ingame mit dem nick Jiruga zu ereichen

7. Rhokk

Rhokk User

Da ich nicht weiß wann die Gildenleader on sind würde ich mal vorschlagen kurzes Treffen in Payon gegen 18-19 uhr. Ich werde da Rechts von der Kafra bei den ganzen Tischen rumsitzen da wo der alte Mann rumsteht.

8. jiruga

jiruga User

alles klar machen wir 18 uhr payon

9. Naliel

Naliel User

10. SuSuth

SuSuth User

Moin , ich hätte auch Interesse einer Gilde beizutreten :)
    Wen darf ich denn Ingame ansprechen?

LG
    SuSuth

11. xSabsix

xSabsix User

Hi. :)
    Würde mich für eure Fun-Gilde interessieren.
    Bin in Game momentan in Payon mit mein Hunter xSabsix .
    Wenn ihr noch ein plätzchen habt bei euch ,würde es mich freuen bei euch mit zumachen. :)

12. Grimmer87

Grimmer87 User

Hallo Memoire

Ich bin so quasi ein "Urgestein" von RO (zusammengerechnet dürften das so an die 10-12 Jahre auf allen möglichen Servern auf diesem Planeten sein XD) und habe von early-RO (nichtmal 2nd jobs) bis Renewal so ziemlich alles gespielt. Meistens als Solospieler (da mir das Competitive Play in den Gilden nicht so gefallen hat), später dann als Leader einer Mini-Fungilde. Nach über 10 Jahren Abstinenz habe ich erfahren das wir wieder einen europäischen Server haben (nachdem der lezte ja zuging da habe ich auch noch kurz gespielt). Und nun hats mich wieder gepackt ^^

Spieltechnisch springe ich immer mal wieder zwischen Chars hin und her (Momentan Merch/Blacksmith, Mage/Sage, Thief/Rogue). Ebenfalls speziell ist, dass ich mich ausschliesslich auf Kampfbuilds spezialisiere (finde ich am spannendsten und entspricht mir am meisten). Heisst sowohl BS als auch Sage sind Battler. Zeitlich bin ich online wenn ich Zeit und Lust dafür finde (meistens aber am Wochenende ganztags)

Ansonsten bin ich auch durchaus mal für irgend einen nonsens nebst der ganzen Grinderei zu haben ;). WoE technisch verfüge ich über eher wenig Erfahrung (ich sporadisch als Ersatz für eine der damals grössten Gilden auf frRo dabei).

Ich würde mich jedenfalls freuen Rune Midgard mal wieder mit anderen zusammen zu erkunden.

Meine Chars sind (je nach dem wie ich on bin ^^):

Herrmannelig (der Merchant, ja ich weiss ich hätte einen Bard machen sollen XD)

Catherine (die Kampfmagierin)

Grimmer (der Ganker Thief/Rouge)

Ich freue mich von euch zu hören.

Gruss Grimmer

13. Ophis

Ophis User

wenn noch ein platz frei wäre würde ich mich gerne an schlissen

14. Kupori

Kupori User

Hey,

wenn euch komplette Neulinge nicht stören, würde ich mich Freuen wenn Ihr euch meiner annehmen möchtet.
    Hab aktuell einen Level 11 Akolyth (den ich auf Support spielen möchte) und später würde ich noch einen Archer machen.

15. zengi88

zengi88 User

hey, habe einen monk lvl 62 und bin auch seit der beta von euRo dabei :D aber auch eher so für den spielspaß und nicht auf kompetetives WoE Zocken...
    Würd mich freuen wenn ihr noch member sucht und auch noch alle aktiv seid :p

16. Klerus

Klerus User

Hallo miteinander, die Beschreibung eurer Gilde passt perfekt zu meiner Suche danach :D würde mich freuen wenn noch ein Plätzchen frei wäre :)

17. Kevin Shin

Kevin Shin User

Hallo ich interessiere mich auch für eine neue Gilde. Ich habe früher ro auf Chaos gespielt und habe heute neu angefangen... suche neuen Anschluss. Da es ziemlich schwer ist jemand im Game zu finden der mit einem zusammen zockt.

18. DaCo910

DaCo910 User

Hätte auch Interesse allerdings bin ich Vollblut Anfänger.
    Habe es zwar damals gespielt aber ich fange echt wieder von 0 an.

Bin jetzt auch erst einmal für 3Wochen im Urlaub Ihr habt also genug Zeit zum überlegen :)