1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Schreiend im Kreis laufende Spielerin sucht Gilde.

Discussion in 'DE Community' started by Minni., Sep 5, 2019.

1. Minni.

Minni. User

Omg omg omg... :D RO ist wieder da!
    Aber alleine macht RO nicht so viel Spaß - also bin ich jetzt auf der Suche nach einer neu gegründeten Gilde.

Die großen bereits Jahre existierenden Gilden sind für mich vll. nicht so interessant, da es meist feste "Grüppchen" gibt in die man sich oft schwer integrieren kann x.x gibt es eine kleine neue frische RO-Gilde die nach einer kleinen RO Spielerin (aktuell lvl 32 Archer) sucht?

Zu mir:
    Ich bin riesen RO-Fan, liebe es süße Dinge zu zeichnen (siehe unten xD) und Webseiten zu designen. Wenn ich also gerade keine armen kleinen Wölfe, Lunas oder Porings mit Pfeilen pikse, kritzle ich vermutlich in irgendeiner Ecke ein neues Bild :p
    Zusätzlich sollte man wissen, dass ich leider kein Student mehr bin also immer erst Abends nach der Arbeit online kommen kann.

Ich habe sowohl Spaß an PvE als auch an PvP, also bin ich nicht abgeneigt zusammen mit der neuen Gilde bei einem WoE in die Schlacht zu ziehen! ʕノ•ᴥ•ʔノ ︵ ┻━┻

Akiimoto, Saizouu and Pollux84 like this.
  2. Pollux84

Pollux84 User

Awww, knuffiges Artwork :)
    Mir gefällt dein Stil, schön coloriert!

Minni. likes this.
  3. erzi222

erzi222 User

huhu willkommen :) !

Minni. likes this.
  4. Akiimoto

Akiimoto User

Huhu, wir sind ein kleines grüppchen die gemeinsam Zocken und leveln.

Falls du lust hast kannst dich gerne mal melden.
    Ob wir eine eigene Gilde eröffnen oder in eine Joinen wissen wir noch nicht o_O

Minni. likes this.
  5. Aine Yaten

Aine Yaten User

Das schreiend im Kreis laufend kenn ich :) meistens wenn ich looten will und aus Versehen was anhau dabei.
    Sehr süßes Bild, bin da absolut unbegabt und finds immer nett, wenn andere ihre Kreativität vorstellen.

Minni. likes this.