1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Rodegarth missed the start..

Discussion in 'DE Community' started by Rodegarth, Sep 8, 2019.

  1. Rodegarth

    Rodegarth User

    Joined:
    15.07.19
    Messages:
    134
    Likes Received:
    35
    Grüßt euch,

    ich hatte mich mal bei einer Gilde beworben.. Das ging allem Anschein nach unter, kam zumindest keine Rückmeldung mehr. Entsprechend suche ich verstärkt nach einer PVE/MVP Gilde, vll Woe später.

    Habe zum gestrigen Abend und heute 1-2 Stunden mal reingeschaut in Revo Classic. Hat auf Jedenfalls seine Vorzüge wie ich finde. Aktuell bin ich wie vorgesehen, Swordman Lv Base Lv 35 und tendiere zum Crusader, Hybrid welcher steht noch nicht fest. Werde auch darauf erstmal den Fokus legen.. Wäre schön wenn ich nicht nur ein Karteikarte in dem Gildenfenster wäre sondern auch noch Anschluss finde.

    Zu mir selber, ich bin 29 Jahre alt. Vollzeit berufstätig, bestreite privat Nebenher noch eine Weiterbildung auf eigene Faust. Habe auf Abruf noch einen Minijob am laufen & bestreite noch 2 Abendkurse alle 2 Wochen. Entsprechend habe ich spontan Zeit, jedoch Phasenweise auch weniger. Von nichts kommt nichts, ... aggressive Spieler die ständig fluchen müssen oder wissen und Erfahrung für Selbstverständlich halten sind bei mir falsch. Ich suche vorrangig Sympathisanten, es handelt sich hierbei immer noch um ein Spiel zum persönlichen Vergnügen. Discord und TS2-3 vorhanden (auf Anfrage).

    Beachtet ich spiele auf Laptop und MacOs.. Was breit getreten wird, dass es nicht ging. Mit ausreichender Recherche und einem nicht stark belastendem Geldbeutel geht dies auch auf MacOs Geräten. Ohne eine Ausgabe von ein paar Euros (knapp 100) wird das jedoch nichts. Insbesondere für Programme die noch anderweitig verwendet werden.

    Ich schweife jedoch ab, wer Interesse hat mich kennen zu lernen und verrückt genug mir die Tür aufzumachen. Macht bitte das Fenster auf, ich benutze keine Türen.. mein Hintern ist zu breit für diese bescheuerte Erfindung..
    :29:

    Gezeichnet

    Rodegarth das Flaschenkind
     
  2. Sitalia

    Sitalia User

    Joined:
    06.09.19
    Messages:
    4
    Likes Received:
    0
    hi melde dich doch mal ingame auf Sitalia bei mir danke