1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Nach neuen Windows Patch spiel start nicht mehr möglich

Discussion in 'DE Community' started by Yasu Unkai, Sep 13, 2019.

  1. Yasu Unkai

    Yasu Unkai User

    Joined:
    13.09.19
    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    habt ihr auch seit dem neusten Windows Patch von gestern 12.9

    den Fehler das ihr neu installieren sollt und Fehler habt beim installieren

    gameErrors.gameRegistrationError Game registration in system error
     
  2. Aine Yaten

    Aine Yaten User

    Joined:
    13.08.19
    Messages:
    269
    Likes Received:
    41
    Ich habe gestern/heute nacht n bissl rumgestöbert, ob es irgendwo im Forum n bissl Infos zu Frost gibt.
    Soweit war es n bissl rauslesbar, dass allgemein öfters was mit Windows-Updates nicht funktioniert.
    Leider bin ich in Unlucker mit Suchbegriffen, vielleicht kannst mal selber im gesamten Forum n bissl mit n paar Stichwörtern schauen, wenn du da pfiffig bist.
    Ich empfehle auf jeden vielleicht mal einen Thread in Englisch über Technical Information zu öffnen-> https://eu.4gameforum.com/forums/1827/
     
  3. Andynator

    Andynator User

    Joined:
    27.09.19
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Hier ein Tipp:
    Versuch mal den Launcher oder die .EXE im Kompatibilitätsmodus auszuführen.
    Alternativ empfiehlt es sich das Game neu zu installieren. :)

    Lg Andy