1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Kosten ja oder nein?

Discussion in 'DE Community' started by Wolfsgesicht, Nov 11, 2019.

1. Wolfsgesicht

Wolfsgesicht User

Ich muss einfach mal dumm fragen :D

Ist das spielen hier jetzt kostenlos oder kostenpflichtig? Bei den ganzen hin und her mit den deutschen Servern und den Problemen mit der DSGVO bin ich stark verwirrt. Leider gibt das Internet auch keine brauchbaren Informationen. Mal heißt es es könnte noch etwas kosten und mal heißt es das es kostenlos ist. Ich vermisse Ragnarok Online, dass Ragnarok Mobile Spiel reicht einfach nicht mehr :rolleyes:.

Gruß

2. Tenbattsu

Tenbattsu User

Das Spiel ist Kostenlos. Du kannst spielen wie du willst.
    Es gibt nur ein Problem, wenn du stirbst, dann verlierst du 3 % Exp. Und das ist eine Menge, ab lv 60.
    Da kannst du dagegen nur mit Premium Packet, dagegen etwas tun, wenn du stirbst, verlierst du 1 %.
    8 € in Ingame Shop, einige Tausend Silverbaren, oder 1.5 mio - 2 mio Zeny.
    Wenn dich das nicht stört, dann willkommen im Spiel.
    Und zuletzt ein Tipp für dich und anderen Neulinge,
    spielt den Merchant zuerst, dann die anderen Klassen.
    Ragnarok Online ist sowas wie Händler Spiel, mit einer Kämpfen option.
    Wenn dich das stört, dann ist es nicht für dich, such dir eine andere Free to Play Spiel.

Wenn du level 80 bist und du stirbs dabei, dann muss du für 3 % Exp wieder nach holen, das waren dann so 50-70 Extra Gegner.

3. Aine Yaten

Aine Yaten User

Ich glaub die einzige Erwähnung zu Premium war über Shop-Updates https://eu.4gameforum.com/threads/663809/
    Man kann also runterladen, kostenlos spielen und ingame dann entscheiden ob man es im Cash-Shop kauft, über Silvervine oder von anderen Spielern mit Zeny.
    Ich meine allerdings die Tage gelesen zu haben, dass "1 Jahr" nicht mehr ingame ist?!
    Grad keine Zeit das online nachzusehen, Arbeit ruft ^^

Teil-Quote:
    "...
    Premium

...
    30 days: 7,99 euro/959 Silvervines
    60 days: 12,99 euro/1559 Silvervines
    90 days: 17,99 euro/2159 Silvervines
    1 year: 49,99 euro/5999 Silvervines
    ..."