1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Merchant und Allg.Spielmechanik

Discussion in 'DE Community' started by CoolKidIn, Nov 18, 2019.

  1. CoolKidIn

    CoolKidIn User

    Joined:
    18.11.19
    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Hallo,

    vorweg ich habe RO seit 12 Jahren nicht mehr gespielt und vieles einfach vergessen.

    Ich hoffe, ihr könnt mir einige Fragen beantworten.

    Ich spiele einen Merchant, bin Level 39 und schlag mich irgendwie durch.

    Was sind das für Hit-Werte? Ich habe einen von 240 und kann mich nicht erinnern das diese früher so hoch waren. Auf verschiedenen Database sind die Hit-Werte der Monster viel niedriger. Was muss man darüber wissen?

    Ich habe mir einen Damascus angespart. Macht für mich eine Two Hand Axe vom Händler Sinn? Ich will bei Wolf und Muka's ein wenig effektiver leveln kann mir aber aktuell einen Testkauf nicht leisten und habe die Befürchtung das ich zu langsam schlage. (Habe AGI geskillt und die Schlangenmütze aus dem Shop gekauft)

    Und dann noch was nerviges, ich habe das Gefühl das mein Charakter nicht allen Mausbefehlen folgt und sich oft verwirrt anstellt.. Gibt es dafür eine Lösung?

    Allgemein bin ich für jeden Tipp um meinen Merchant schneller leveln zu können dankbar.
    BG
     
  2. BardBun

    BardBun User

    Joined:
    03.11.19
    Messages:
    25
    Likes Received:
    3
    2-Handed Axe, bis dahin dein Geld für nix anderes ausgeben.

    Sei dir jedoch bewußt, dass STR/AGI/DEX Builds am lahmsten leveln und ne hard wall ab level 85 treffen.
    Und da man hier leider die Party Bonus Exp entfernt hat, kann man es so ziemlich knicken jemals mit einem STR/ADI/DEX build zu level 99 zu kommen.
    Wenn die Bonus Party Exp jemals zurück kommt wird das Leveln easy, entweder als Puller in CTHO oder bei den Orc Village High Orcs in einer 8 - 12 Spieler Party einfach draufhauen.

    Bis dahin musst du auf einen Cart Revolution build gehen, welcher nich gerade günstig ist, oder Mammonite, welcher noch teurer ist.
    Das sind dann aber eher STR/VIT/DEX builds, bzw. braucht man für Cart Revo kein DEX (trifft immer), da kann man dann STR/VIT/AGI gehen, beide Builds mit etwas INT.

    Die Hit Rates sind glaub alle die standard Renewal Hit Rates.

    ---

    Für dein anderes Problem, probiere mal Leatrix Latency Fix:
    https://eu.4gameforum.com/threads/668540/#post-9211211
     
  3. DaCo910

    DaCo910 User

    Joined:
    17.11.19
    Messages:
    5
    Likes Received:
    0
    Ich hätte auch eine Frage.

    Bin auch erst lvl 35 mit meinem Merchant.
    Bin auch auf STR/AGI/DEX gegangen einfach weil man es gefühlt überall ließt.

    Bin ein total Anfänger daher wollte ich Fragen wo es relativ gute Guides gibt die dem Spielstand entsprechen.
    Damals gab es auch eine Seite, wo man sehen konnte welcher Händler welches Item verkauft. Gibt es sowas noch?
    Auch die Shops wurden gelistet. Aber ist halt schon ewig her.

    Gibt es eine bestimmte Waffe auf die man sparen sollte?

    Danke
     
  4. CoolKidIn

    CoolKidIn User

    Joined:
    18.11.19
    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Okay, erledigt.

    Kann ich mit dem STR/AGI/DEX Build wenigstens anständig Zeny Farmen in den bereichen lvl 80-85? Für Cart Revolution ist es für mich zu spät.

    Habe es Installiert und beobachte die Tage wie es sich verhält damit.

    Das würde ich auch gerne wissen.

    Danke für deine Hilfe BardBun.
     
  5. Aine Yaten

    Aine Yaten User

    Joined:
    13.08.19
    Messages:
    269
    Likes Received:
    41
    Ihr könnt ingame Silver Universal Catalog kaufen, eine externe Website gibt es dafür nicht.
    Ich quote dafür mal meine andere Antwort:

     
    CoolKidIn likes this.
  6. CoolKidIn

    CoolKidIn User

    Joined:
    18.11.19
    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Ein Segen. Danke.