1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Lags seid der letzten Wartung

Discussion in 'DE Community' started by Nozomi77, Nov 28, 2019.

1. Nozomi77

Nozomi77 User

Seid gestern habe ich ab nachmittag(ca 15:30) lags, das geht dann bis ca 0 uhr so. Heute morgen war wieder alles gut, jetzt fängt es schon wieder an. Gleiche problem hat meine Frau auf ihren Rechner auch.

Win MTR sag null Packedloss, woran kann das liegen oder haben sie mit WOE das spiel für mich unspielbar gemacht?

2. BardBun

BardBun User

Leatrix Latency Fix

3. Nozomi77

Nozomi77 User

Bringt keine Besserung, schon probiert

4. Styrus

Styrus User

Habe dieselben Probleme seit gestern nachmittag, aber win MTR gibt bei mir auf den letzten 3 hops zum server 5-10% packet loss aus.

Habe das Protokoll dazu mal in ein Ticket gepackt und nu heissts abwarten. Wenns nichts bringt warte ich auf den nächsten RO Server xD Revo-Classic ist eh nicht mein Favorit *hust*

5. Nozomi77

Nozomi77 User

Hohe ping hab ich bei den letzen hops. welche adresse hast angepingt?

6. Styrus

Styrus User

Mein task manager hat mir für die RO.exe eine 185.47.156.247 ausgegeben.

Auf mein Ticket hab ich erstmal nochmal nen Link zu nem Innova internen tracker bekommen, der das ganze wohl umgekehrt macht (also von Innova zu mir als Endadresse) - und auf Einsendung der Daten daraus jetzt dass alles an den technischen Support weitergeleitet wurde und ich nun warten darf.

Und je nachdem wie rum das tracert nun läuft, packet losses passieren bei mir immer auf den hops direkt nach den atlas.cogentco.com - ma sehn ob Innova da dran was drehn kann, nach der CBT haben sies ja auch hin bekommen.

Nozomi77 likes this.
  7. Nozomi77

Nozomi77 User

Ist das gleiche ergebnis bei mir, gibt es ne seite wo ich auf deutsch ein Ticket erstellen kann? 13-20% Packetverlust ab hob: altlas.cogentco.com