1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Wer spielt noch aus Alten Zeiten Envy, Jam,Gruppe 8 ?

Discussion in 'DE Community' started by Geierwalli, Dec 3, 2019.

1. Geierwalli

Geierwalli User

nach dem Reneval - WoE Quitt noch einwenig reneval gespielt . Es wurde aber immer weniger
    andere Games gezockt aber war irgendwie nie das was Ro ist es fehlte immer das Ah :)
    Letztens dann mal den Spamordner durchsucht und Bäm Mail von Ro das Feuer war wieder da.

2. Zylion

Zylion User

Kann dich gut verstehen, so ähnlich ging es mir vor knapp einer Woche auch xD

Bin auch noch auf der Suche nach alten Leuten, leider war ich die meiste Zeit Loki Spieler, daher gehöre ich keine der genannten Gilden an - könnte nur mit Forsaken, Critical Instinct, Aurora, Flare, Orden der Suchenden usw dienen :88:, vielleicht könnte man Generell sammeln, wer wo war? Vielleicht finden sich so einige alte Hasen wieder zusammen.:93:

<EDEL> likes this.
  3. Geierwalli

Geierwalli User

Xd wollt nicht alle aufzählen .In Flare und Aurora war ich auch war bin auch ein alter Loki Spieler:)

4. Sougaiki

Sougaiki User

...ich komme wohl eher aus den noch älteren Zeiten =D Open Beta IRO 2002...bzw. aus den Anfängen von Euro. (Ehemaliger LTU Member).

Vor ner Woche bin ich auf diesen Euro Server aufmerksam geworden bzw. Revo Classic und da ich 3 Wochen Urlaub habe, wollte ich mich mal wieder quälen ;).
    Leider lagts wie Mist von 17-1 Uhr. Ein Euroservice mit Servern in den USA...naja.

Da ich selbst mal mein Gedächtnis auffrischen wollte, hab ich das gefunden:
    Euro WoE. Geffen Allianz

Schönen Gruß raus an alle ehemaligen LTU und FL Member...war ne lustige Zeit.

<EDEL> likes this.
  5. Geierwalli

Geierwalli User

Ja FL und LTU kenn ich nur noch von Videos zu der Zeit war damals der Server ja voll und als Neuer Player war nur Loki offen.Bin erst nach dem Servermerge zu Gruppe 8 gejoint

6. Swalley

Swalley User

ich war auf Loki in Aurora

Name: nightowl666 oder Vidamme

7. Devilkaeppche

Devilkaeppche User

Da denk ich sofort ein einen BS, war das?
    Kennst mich noch?
    War auch lange lange Zeit in CI drin :)

8. Zylion

Zylion User

hi Devil, glaub schon das ich mich an dich erinnere, warst Wizard, oder aber nein ich bin nicht Zylo.... :4:

Ich war euer Devo Crusader, später Pala, zwischendurch mal Barde Combo zusammen mit Saos Dancer, weil wir dringend einen No Skill brauchten xD

9. Devilkaeppche

Devilkaeppche User

Ja, war Wizard, dann aber auch Shout (Dancer/*****) und Winnie the Pooh Bear (Pure WoE Sage/Prof)

10. Phyrus

Phyrus User

Phyrus und Krawalli sind auch wieder mit dabei . Nach fast 10 Jahren Pause ;-) (und der DSGVO ) . Ja die Krawalli von Tension die ein gazen Rush von Aurora mit ihrem LK mal eben gestript hat (dank Katana mit 4x Metalling Cards ) . Man ist das lange her.

11. Bowmerang

Bowmerang User

Hi zusammen, habe zu EuRo Chaos Zeiten erst bei Nero und dann bei der Gruppe 8 auf Chaos gespielt ~syndrom~ 99 Knight.

Heute ig: Bowmerang (Hunter) - Freue mich eventuell jemanden wieder zu treffen ^^