1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Suche deutschsprachige Gilde/Spieler

Discussion in 'Community' started by deamonm85, Dec 13, 2020.

  1. deamonm85

    deamonm85 User

    Joined:
    13.12.20
    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    Hallo suche deutschsprachige Spieler.
    Fraktion ist Bevorzugt ACC aber dehn anderen bin ich auch nicht abgeneigt. Habe vor Jahren RF gespielt zeitweise als MAu driver, Gunner oder Summmoner. Später als shild Miller.

    Würde mich freuen wenn ich Leute finden würde die auch in erinnerungen schwelgen wollen.

    Mfg Deamon
     
  2. HakuShiro

    HakuShiro User

    Joined:
    15.08.19
    Messages:
    5
    Likes Received:
    0
    Hi, noch wer da? wär interessiert an ner funguild
     
  3. Heartattack

    Heartattack User

    Joined:
    03.03.21
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Hallo,
    bei mir war es ähnlich. Ich glaube für eine deutsch sprachige Gilde sind es zu wenige Spieler aber ich finde das gar nicht so schlecht mit Leute quer durch Europa in einer Gilde zu sein.
    Ich kann nur für bells sprechen, sehr aktiv und hilfsbereit :)
     
  4. Bellgimp

    Bellgimp User

    Joined:
    11.04.21
    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    haben einige deutsche rf spieler hier im discord, kommt doch mal run

    also english people welcome on our bell discord

    discord.gg/khRSCqf
     
  5. Ciraja

    Ciraja User

    Joined:
    14.04.21
    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    ich würd mich auch sehr über eine deutschsprachige Gilde freuen oder Leute zum gemeinsam spielen ein paar nette Leute ;) habe auch vor etlichen Jahren das letzte mal gespielt und würd mich riesig freuen hier jemanden zu finden ich weis kaum noch etwas nur die Nostalgie iss noch vorhanden