Hallo erstmal, bin neu auf diesen Server zugestoßen. Habe ganz früher sehr lange eURO Loki gezockt und würde gerne wieder anfangen zu zocken. Deswegen hätte ich zwei Fragen.: 1.Lohnt sich noch auf den Server anzufangen ? ( Hand auf Herz ) 2.Wielange dauerd es einigermaßen gut ausgerüstet zu sein und Max gelevelt ist wenn man täglich 2-3 std zockt vielleicht kennt man einen oder anderen von früher. Habe gespielt.: eURO Loki ebil ro caluro Hazero fro Mit freundlichen Grüßen AniMaAnGeL SerDaRinHo Cysgodol
Hey, zu 1. Ich würde Nein sagen. Ich habe vor zwei Wochen hier neu angefangen, habe aber schon mal vor 2-3 Jahren hier gespielt. Da hieß der Server noch anders und meine alten Chars waren noch in dem Account. Jetzt in dem Server sind täglich weniger Spieler habe ich das Gefühl. Ich habe ein Freund der schon länger hier spielt und auch sagt so die letzten 2-3 Monate sind es viel weniger geworden. Vielleicht ist es die Sommerpause, vielleicht aber auch nicht... Mir macht es nur bedingt Spaß, wenn mein Freund und seine Frau hier nicht spielen würden wäre ich auch schon wieder weg... Ich habe vor ein paar Tagen hier im Forum zwei Anfänger Fragen gestellt, die eigentlich jeder der 1-2 Jahre hier spielt oder wissen sollte denke ich, aber niemand hat hier Interesse einem zu helfen so wie es aussieht, daran siehts du wie gut die Gemeinschaft ist. 2. sicherlich einige Monate bei unseren Rates was aber normal ist. Gruß Bert