1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.
  2. Discord Support team Facebook l2central.info

Neueinsteiger?

Discussion in 'Archive 2.0' started by Psychodelic, Apr 19, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Psychodelic

    Psychodelic User

    Joined:
    19.04.13
    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    hallo zusammen!

    nachdem ich nun einiges à¼ber l2 gelesen habe, à¼berlege ich ob ich einen start wagen sollte.
    kann man als neuling à¼berhaupt noch einsteigen?

    kà¶nnt ihr mir ein paar tips geben?
    auf welchem server findet sich eine deutsche community?
    ist jemand in einer einsteiger freundlichen gilde, in der aktive spiele unterwegs sind?

    in anderen mmorpgs habe ich meisten einen heiler gespielt - ist ein heiler solo levelbar?
    vor jahren habe ich einen orc shamanen (klassennamen kenne ich nicht) in einem video gesehen.
    welche klasse ist das und kann man die zà¼gig solo spielen?

    das sind dann mal ein paar fragen ...

    gruàÿ

    psycho
     
  2. BabyMantis

    BabyMantis User

    Joined:
    15.11.12
    Messages:
    155
    Likes Received:
    12
    wilkommen :)
    naja hier gibt es ja leider nur den eu server core. da der deutsche server ja noch nicht live ist...
    heiler machen viel spass zu spielen (spiele auch einen xd) aber solo sind die leider nicht so gut wenn man 85 macht. aber als heiler solltest du nie probleme haben eine party zu finden.
    das beste waere eine academy zu finden und erstmal freunde machen.
    der orc shamane wuerde entwerder warcryer oder overlord werden welche nach 85 iss enchanter werden (buffer/support/crowd controll) die koennen eigentlich recht gut solo aber party macht einfach mehr spass :)
    zum zuegig solo lvln wuerde ich summoner empfehlen.

    wenn du noch mehr fragen hast kannst mit gerne eine nachricht schreiben oder mir deinen ingame namen geben und ich kann versuchen zu helfen :)

    lg
     
Thread Status:
Not open for further replies.