1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.
  2. Discord Support team Facebook l2central.info

Aktuelle Deutsche Clan und kleine frage

Discussion in 'Archive 2.0' started by Darkviper4k, May 9, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Darkviper4k

    Darkviper4k User

    Joined:
    08.12.11
    Messages:
    11
    Likes Received:
    1
    hallo, ich wollte mal fragen wie es denn aussiet gibt es aktuell noch deutsche clans oder clans wo viele deutsche drinne sind? ich wollte nà¤hmlich mal wieder in l2 reinkucken habe es fà¼rher 2 jahre auf ncsoft gespielt aber dann wegen diverser grà¼nde aufgehà¶rt. also wenn es noch deutsche gibt bitte melden.

    1.und dann wollte ich nochmal fragen ob ich mit dem deutschen client auch auf core spielen kann oder muss ich zwingend den eu client runter laden?
    2. welche class macht den am meisten fun? ich kenne von frà¼her leider nur den shillen elder und weiàÿ nicht ob ich denn jetz nochmal spielen soll.
     
    Last edited by a moderator: May 9, 2013
    Krontas likes this.
  2. Yolai

    Yolai User

    Joined:
    21.03.13
    Messages:
    382
    Likes Received:
    430
    hi
    also n deutschen clan gibts nicht. es spielen hier ein paar deutsche,aber die sind recht aufgeteilt. ist halt was anderes als mit ner griechischen community zb,wo deutlich mehr l2 spielen. :d
    1. ich denke,du musst eh updaten und dann wird's sowieso englisch sein.
    1.1. wer will l2 schon auf deutsch spielen? xd habs vor jahren mal versucht aufm private server und es war grausig das zu lesen.hehe
    2. spiel das,was dir spaàÿ macht. das rate ich jedem. jeder hatn anderen geschmack und jeder hat underschiedlich spaàÿ an den klassen. wenn dir healer bock gemacht hat,bleib dabei. nur sag ich dir,dass der heutige healer mit dem damaligen se nichts mehr zutun hat.
     
  3. DeepBlue

    DeepBlue User

    Joined:
    30.11.11
    Messages:
    7,766
    Likes Received:
    431
    sorry for english but to clarify - you need the eu client to play on eu server, the german client to play on the german server, the polish client to play on the polish server - they are all fully localized.

    regards.
     
  4. Yolai

    Yolai User

    Joined:
    21.03.13
    Messages:
    382
    Likes Received:
    430
    i will forgive you. but only this time. :d
     
    Last edited by a moderator: May 9, 2013
  5. DeepBlue

    DeepBlue User

    Joined:
    30.11.11
    Messages:
    7,766
    Likes Received:
    431
    danke <3
     
  6. Krontas

    Krontas User

    Joined:
    03.12.11
    Messages:
    308
    Likes Received:
    3
    und wo gibt es die meisten deutschen? ich habe nur deshalb mal wieder vor ca. einem monat aufgehà¶rt. es gibt keinen deutschen clan, keinen clan wo viele deutsche sind und keinen wo nur englisch gesprochen wird. ergo kann man als deutscher mit nur einer fremdsprache nichts machen. dabei geht es mir nicht um die 2 wà¶rter kommunikation sondern ich mà¶chte mich mit den leuten unterhalten. ausserdem macht raiden keinen fun, wenn ich durch schlechte mikros und halb heimatsprache halb englisch nichts verstehe.
     
  7. SweetDreamZ

    SweetDreamZ User

    Joined:
    18.07.13
    Messages:
    386
    Likes Received:
    129
    bin auch erst seit july hier "core". war vorher naia "ncwest" es sind recht viele russian und griechen hier. es gibt eine hand voll deutscher, aber selbst wenn diese alle in einen clan gehen wà¼rden, kommt dabei nicht viel rum.

    leider konnten deutsche noch nie wirklich irgendwo in der l2 welt was reiàÿen, da sie sich meistens selber an die kehle gehen und gegeneinander statt fà¼reinander da sind. war schon immer so, leider...

    da hà¶r ich mir auch lieber nen spanier an wie der sein tacco isst als den kindergarten der bei mancher deutscher kommunity rumlà¤uft ;d
     
  8. Ishroth

    Ishroth User

    Joined:
    12.11.13
    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    hallo,
    ich bin vor ca 4 wochen hier hingekommen, da mir / uns naia auf den sack ging mit den ganzen bots und adena seller, daher wechselten wir auf core und haben auch einen clan aufgemacht. klar kà¶nnten wir alle nen groàÿen clan joinen, aber a) haben wir einige spieler die etwas à¤lter sind und kaum englisch sprechen und b) mà¶gen wir als clansprache deutsch haben ;) aktuell sind wir 10 leute und freuen uns sehr à¼ber neue spieler. gor'lak ishroth

    clanname : likedeelers
    clanleader : skullcrusher
     
  9. Darkviper4k

    Darkviper4k User

    Joined:
    08.12.11
    Messages:
    11
    Likes Received:
    1
    hallo, wie siehts denn mittlerweile hier aus mit dem deutschen server kram und den deutschen spielern?
     
  10. Yolai

    Yolai User

    Joined:
    21.03.13
    Messages:
    382
    Likes Received:
    430
    gibts den deutschen server à¼berhaupt noch? :p
    vereinzelt trifft man hier und da deutsche auf core.
     
  11. SweetDreamZ

    SweetDreamZ User

    Joined:
    18.07.13
    Messages:
    386
    Likes Received:
    129
    likedeelers ist ein nettes volkchen :) letztens 3 von ihnen auf ihrem ts begegnet:d ich und meine deutschen freunde haben auch ein ts wo wir miteinander reden. ist nix clan gebundenes. also wer einfach mal so lust hat unters deutsche l2 volk zu kommen einfach mal kyrano oder sensai oder peppelz oder idarkskillz anschreiben ingame :) bist auch gern willkommen yolai. und bring limy mit den sack :p er kà¶nnte sich ruhig mal à¶fters blicken lassen hehe
     
  12. Yolai

    Yolai User

    Joined:
    21.03.13
    Messages:
    382
    Likes Received:
    430
    nee, limy hab ich nun jeden tag im ts gebunkert!! der darf nicht mehr vor die tà¼r. :p
     
  13. Hax

    Hax User

    Joined:
    24.11.11
    Messages:
    4,883
    Likes Received:
    841
    vereinzelt trifft man nur auf hater *cough* yolai *cough*
     
  14. Yolai

    Yolai User

    Joined:
    21.03.13
    Messages:
    382
    Likes Received:
    430
    och komm schon, so unfreundlich war ich nun auch nicht. qq
     
  15. DaRkSkILLz

    DaRkSkILLz User

    Joined:
    16.07.13
    Messages:
    33
    Likes Received:
    1

    :d erst jetzt gesehen
     
  16. Krontas

    Krontas User

    Joined:
    03.12.11
    Messages:
    308
    Likes Received:
    3
    ich hatte noch keinen von denen online getroffen :d
     
  17. Sid3521

    Sid3521 User

    Joined:
    20.06.14
    Messages:
    6
    Likes Received:
    0
    gibt es denn nun noch deutsche spieler auf core? und falls nicht, wo spielt ihr dann? bin ich auf dem falschen server oder ist lineage2 einfach in deutschland nicht wirklich vertreten? alleine spielen wird auf dauer langweilig... da bin ich ja fast adzu geneigt wieder auf einen freeshard zu wechseln. :rolleyes:

    wà¤re nett wenn man sich irgendwie zusammen finden kann.


    gruàÿ

    sid
     
  18. BabyMantis

    BabyMantis User

    Joined:
    15.11.12
    Messages:
    155
    Likes Received:
    12
    ich habe schon einige deutsche speler angetroffen :) die verstecken sich nur sehr gut ;)
     
  19. Sid3521

    Sid3521 User

    Joined:
    20.06.14
    Messages:
    6
    Likes Received:
    0
    sind die in irgendeiner gemeinsamen gilde der mein beitreten kann? und wenn nicht, warum nicht? o.0
     
  20. BabyMantis

    BabyMantis User

    Joined:
    15.11.12
    Messages:
    155
    Likes Received:
    12
    ich bin in einer internationalen weil ich schon mit den meisten seit 3-4 jahren spiele (von ncwest) und da die kein deutsch sprechen wuerde ich keinen deutschen clan/gilde beitreten :) die meisten deutschen die ich kenne sind in internationlen clans/gilden :)
     
Thread Status:
Not open for further replies.