1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.
  2. Discord Support team Facebook l2central.info

enchanting von Waffen R+

Discussion in 'Archive 2.0' started by SweetDreamZ, Oct 17, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SweetDreamZ

    SweetDreamZ User

    Joined:
    18.07.13
    Messages:
    386
    Likes Received:
    129
    sagt mal habt ihr auch so ein luck das ihr eine giants ewr auf eine +2 waffe tut und die immer +3 wird nich +4 oder +5 ? und wenn man dann noch ne bless ewr drauf macht hat man 150kk in mà¼ll gehauen und die waffe ist wieder +0.

    hab das ganze jetzt schon 2 mal durch. 300kk im arsch fà¼r nix und wieder nix. und andere rennen rum und machen +6er eternal sets ausm stand ohne groàÿe probleme ....
     
  2. Yolai

    Yolai User

    Joined:
    21.03.13
    Messages:
    382
    Likes Received:
    430
    kenn ich nur zu gut.
    ist einfach nur verdammtes pech und das glà¼ck ist mit den dummen.
    wenn ich sehe, dass leute ausm clan jeden tag mehrere eternal parts +6 rauskloppen mit normalen ear und ich probleme hab, à¼berhaupt auf +4 zu kommen, mufft das ganz schà¶n.
    hab u.a. 4 bewr schon versemmelt,um meinen caster auf +4 zu bekommen. immer fail. also lass ich's. xd
     
  3. Krontas

    Krontas User

    Joined:
    03.12.11
    Messages:
    308
    Likes Received:
    3
    ups. ich glaube ich hatte da bis jetzt immer glà¼ck xd
    aber ok bei mir ist es nur r95 zeug also nicht so wichtig. ich hoffe das klappt auch noch beim r99 equip ;d
     
  4. marbitter

    marbitter User

    Joined:
    17.12.12
    Messages:
    362
    Likes Received:
    2
    hallo,

    leider ist das mit den enchantchancen ganz normal auf naia haben wir das immer korearandom genannt. als ich noch auf naja (vor etwa 1. jahr) spielte hatte ich immer das gefà¼hl es wà¤re tagesform abhà¤ngig. mehrfach habe ich es geschafft waffen in einem schwung von 0 auf +9 oder hà¶her zu drà¼cken und dann sind wieder div. waffen von 3 auf 4 gebrochen. blessed habe ich nie verwendet, wie waren mir einfach immer zu teuer (zu gegeben die waffen waren spott billig da der markt durch die botter kaputt gemacht wurde.)

    von daher wà¼nsche ich dir weiter viel erfolg und langes durchhaltevermà¶gen beim enchanten :p

    mit freundlichen grà¼àÿen
    marbitter
     
  5. SweetDreamZ

    SweetDreamZ User

    Joined:
    18.07.13
    Messages:
    386
    Likes Received:
    129
    vielen dank fà¼r die rà¼ckmeldungen. naja hoffte halt mein apo dagger +4 machen zu kà¶nnen weil dann bessere chance zu verkaufen und so. nun ja jetzt hab ich 300kk weniger. ich dachte so im eifer des gefechtes das die low chance vllt daran liegt dass momentan immernoch diese lucky giants ewr/ear im l2 store sind und naja man zà¤hle 1 und 1 zusammen und denkt sich sein teil. naja, 3monate aufn server und adena weise geht es den bach mit mir hinunter. kein wunder das an jeder ecke gescammed wird bei istina/octavis. schlimm schlimm.

    naja ich halte durch, fahr dann halt im moment nur noch auf safety first schiene
     
Thread Status:
Not open for further replies.