1. Discord Support team Facebook l2central.info

SERVER STATUS? SERVER DOWN NOW??? wo kann ich sehen wen der server downis??

Discussion in 'Archive 2.0' started by spoilerman25, Dec 27, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. spoilerman25

    spoilerman25 User

    Joined:
    21.12.11
    Messages:
    63
    Likes Received:
    0
    hallo freunde ich kann mich nicht einloggen ist der server down ? wo kann ich es uberwachen ? bitte helfen danke :):confused:
     
  2. Krontas

    Krontas User

    Joined:
    03.12.11
    Messages:
    308
    Likes Received:
    3
    ja der server ist down. àœberwachen kannst du es z.z. gar nicht. du kannst nur versuchen dich einzuloggen und schauen ob es geht. ja es ist nicht gerade professionell aber das ist halt innova. ich sage es mal so. es kà¶nnte schlimmer sein ^ ^
     
  3. spoilerman25

    spoilerman25 User

    Joined:
    21.12.11
    Messages:
    63
    Likes Received:
    0
    ok danke jetzt kann ich wenigstens in ruhe essen :)) hey soilst du auch in aria? like frendinvite? ich bin 15 tolze lvl :)) du?
     
  4. Krontas

    Krontas User

    Joined:
    03.12.11
    Messages:
    308
    Likes Received:
    3
    ich spiele auf aria. allein die tatsache das du da nicht solche lagprobleme hast und ich in ruhe auch als casualspieler meine quests bekomme ist schon alleine ein grund nicht auf core zu spielen. friendinvite nicht wenn du englisch sprechen kannst oder etwas besser deutsch beherscht weil mir die vermutung nahe liegt das du mich dann eine menge ingame zu dem spiel fragen wirst und ich wirklich schnell launisch werde bei sprachbarrieren.
     
  5. spoilerman25

    spoilerman25 User

    Joined:
    21.12.11
    Messages:
    63
    Likes Received:
    0
    kan mal jemand uber aria und core etwas schreiben? wie vile spieler sind in aria online und wie vile in core? sind das neue server? un zu mein deutsch ich kan ser gut deutsch lessen und reden aber nicht schreiben weil ich das richtig schreiben lerne fur zu fil aufwendig betrachtet habe und es nicht richtig gelernt aber du verstest mich ja :)))) i love you:) dein grichischer from aus sparta
     
  6. Krontas

    Krontas User

    Joined:
    03.12.11
    Messages:
    308
    Likes Received:
    3
    niemand kann dir sagen wie viele spieler auf den servern sind, weil innova diese informationen nicht publizieren. aria ist der neuere server und fà¼r spieler die mit dem spiel anfangen besser geeignet.
     
  7. spoilerman25

    spoilerman25 User

    Joined:
    21.12.11
    Messages:
    63
    Likes Received:
    0
    ist der aira server immer noch down krontas?
     
Thread Status:
Not open for further replies.