1. Discord Support team Facebook l2central.info

Was haltet ihr von der Spielsteuerung in LII

Discussion in 'Archive 2.0' started by gucky4linux, Jan 16, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gucky4linux

    gucky4linux User

    Joined:
    13.01.12
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    also ich hasse die klicksteuerung und dieses là¤stige alt+x, um richtig spielen zu kà¶nnen braucht man eine dritte hand. warum kann nc-soft mit der enter-taste nicht den chat aktivieren und deaktivieren. nicht einmal das automatische auswà¤hlen des angreifers, monster oder spielers bei pvp funktioniert. dabei ist es doch gar nicht so schwer ein vernà¼nftiges game control einzubauen. so lange das nicht funktioniert werde ich keinen cent in das spiel investieren.

    mfg
     
  2. Shariko

    Shariko User

    Joined:
    04.12.11
    Messages:
    11
    Likes Received:
    0
    tja, lii ist noch eines der point&click-spiele. damals war dies eine à¼bliche steuerung fà¼r viele rp-titel. finde diese auch eher gewà¶hnungsbedà¼rftig, da man wie du schon sagtest irgendwie ne dritte hand braucht^^. ok, nach ner gewissen gewà¶hnungszeit ging es zwar erstmal bei mir, aber dennoch wà¼rde ich eine wasd-steuerung bevorzugen, weil diese einfach angenehmer ist und somit die maus fà¼r andere dinge frei hat.
    daher wird lii wohl eher ein là¼ckenfà¼ller fà¼r mich sein.
     
  3. Krontas

    Krontas User

    Joined:
    03.12.11
    Messages:
    308
    Likes Received:
    3
    man kann auch ohne probleme enterchat aktivieren und dann auch gern mit wasd laufen. aber die quallità¤t dieser steuerung ist wirklich unter aller sau :)
     
  4. Ilene

    Ilene User

    Joined:
    21.12.11
    Messages:
    14
    Likes Received:
    0
    nach 1-2 jahren wird dich das nicht mehr stà¶ren ^^
     
  5. escalibran

    escalibran User

    Joined:
    04.12.11
    Messages:
    336
    Likes Received:
    46
    aktivier halt enter chat...

    und targetten gehà¶rt halt zum spiel. wers nicht kann verliert.
    ist ja langsam echt genug mit der wow-ifizierung.
     
    Last edited by a moderator: Jan 16, 2012
  6. LuckyDude

    LuckyDude User

    Joined:
    07.12.11
    Messages:
    5
    Likes Received:
    0
    jap einfach enter chat an machenxd
    zur steuerung muss ich sagen ich kenne es nicht anders sie ist immer noch so wie sie seit c1 schon war
    ist halt echt eine gewà¶hnungssache man hat es eig recht schnell drin nach ein parr stunden spiel zeit, aber im laufe der zeit kà¶nnte nc mal echt drà¼ber nach denken auch eine gute w a s d steuerung alternativ noch einzufà¼hren wà¼rde vil noch ein paar mehr spieler locken ^^
     
Thread Status:
Not open for further replies.