1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.
  2. Discord Support team Facebook l2central.info

Neuer Community Mod

Discussion in 'Archive 2.0' started by -=etox=-, Dec 15, 2015.

  1. -=etox=-

    -=etox=- User

    Joined:
    01.12.15
    Messages:
    35
    Likes Received:
    14
    Hallo liebe Community,

    mein name ist etox und ich möchte mich euch als Euer neuer Mod für den deutschsprachigen Community-Bereich vorstellen.
    Bei Fragen und Anregungen könnt Ihr Euch gerne an mich wenden.
    Geht bitte alle respektvoll miteinander um und beachtet die Forenregeln. :D

    Bis dahin! euer etox :)
     
  2. Lully

    Lully User

    Joined:
    05.09.16
    Messages:
    4
    Likes Received:
    0
    Hi hab ein Problem beim Ändern meines Passwortes. Als erstes wäre mein Login zu lang (spiele ja erst seit ein paar jahren hier)und zweitens wären meine Passwörter mit dem alten identisch!!!!!!!!!
    Mache ich was falsch ??? würde mich über tipps freuen :)
    Danke und einen schönen Tag
     
  3. AdrianLFC

    AdrianLFC User

    Joined:
    27.02.15
    Messages:
    751
    Likes Received:
    147
    Hallo mein fuhrer!
     
    VivaLa likes this.
  4. Motanu

    Motanu User

    Joined:
    31.10.13
    Messages:
    103
    Likes Received:
    9
    Hallo Lully, du musst als erstes dein neues Passwort eingeben, dann drunter dein altes.

    Salut bulibasa
     
  5. AdrianLFC

    AdrianLFC User

    Joined:
    27.02.15
    Messages:
    751
    Likes Received:
    147
    Fara numar!
     
    Motanu likes this.
  6. Lully

    Lully User

    Joined:
    05.09.16
    Messages:
    4
    Likes Received:
    0
    Hi all Was muss ich machen wenn ich ein Toon auf einen anderen Account haben möchte und was würde das kosten ? Danke schon mal für die Antwort.