1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.
  2. Discord Support team Facebook l2central.info

Deutscher clan "Nachtwache"

Discussion in 'Archive 2.0' started by KillaKisa, Jan 29, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. KillaKisa

    KillaKisa User

    Joined:
    10.11.15
    Messages:
    2
    Likes Received:
    2
    Wir spielen zurzeit mit ca 20 leuten auf dem server und suchen noch spieler einfach Ingame melden bei Oruca , Livinne, Boynuzlu, oder KillaKisa.
     
    PrettyAngel likes this.
  2. Rayxlee

    Rayxlee User

    Joined:
    12.08.16
    Messages:
    11
    Likes Received:
    0
    Jetzt frage ich mich echt wo spielen mehr deutsche auf dem normalen Server oder doch classic ^^
     
  3. Yolai

    Yolai User

    Joined:
    21.03.13
    Messages:
    382
    Likes Received:
    430
    wieso ist das wichtig? spielst du nur mit deutschen zusammen?
     
    AmnzH likes this.
  4. Rayxlee

    Rayxlee User

    Joined:
    12.08.16
    Messages:
    11
    Likes Received:
    0
    Nein xD nur wäre halt schön :) rum labern und wenn ich fragen habe
     
  5. andrejgrin

    andrejgrin User

    Joined:
    17.08.16
    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    hi, ich bin 23 jahre alt und neu auf dem EU Server, ich hatte mal vor ca 10 jahren L2 gezockt und im vergleich zu heute ist das spiel Neuland.
    Zum Beispiel wollte ich einfach lvln und hab mit schrecken festgestellt, dass in orc village die Mobs doch um einiges stärker geworden sind als ich se mir in Erinnerung hatte gg.
    Kaum zu erwähnen dass man nur noch im neuen Talking Island startet und nicht mehr in den zugehörigen Städten der jeweiligen Rassen xd.

    Ums kurz zu machen ich würde sehr gerne dem Clan Nachtwache beitreten da ich um hilfe so förmig schrei!
    Mit dem clan entry System komm ich nicht wirklich zurecht und generell schreiben kann ich soweit ichs vertanden hab erst ab stufe 40? oO

    Würde mich ernsthaft freuen hierdurch einen weg zu finden dem clan zu joinen :)
    mfg.
    Andrej.
    Ingame Name: Cosko.

    Ps. hab dem Clan schon eine anfrage gesendet fals ich alles richtig gemacht hab :) :)
     
Thread Status:
Not open for further replies.