1. Discord Support team Facebook l2central.info

Fanpage Admin gesucht

Discussion in 'Archive 2.0' started by Thoragul, Mar 19, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thoragul

    Thoragul User

    Joined:
    28.02.12
    Messages:
    13
    Likes Received:
    0
    hallihallo,

    die bekannte lineage 2 community fansite sucht einen neuen admin.

    wenn sich jemand findet, der daran interesse hat, kann er sich hier bewerben:

    http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=726013

    wir werden euch natà¼rlich gerne dabei unterstà¼tzen.

    mit freundlichen grà¼àÿen,
    thoragul
     
  2. Bungee

    Bungee User

    Joined:
    01.12.11
    Messages:
    108
    Likes Received:
    0
    hmm.. also ganz ehrlich? ich weiàÿ nicht wie oft ich euch schon auf eurer seite geschrieben habe dass ihr defekte links habt, programmierfehler etc.. teilweise wurde ich ignoriert, gebannt oder der fehler wurde ohne einen kommentar oder ein "danke" behoben.. wenn ich mir die kommentare in deinem verlinkten thread anschaue macht mir das auch nicht hoffnung. ich wollte ja gerne damals mit euch zusammenarbeiten als ich vor 5 monaten mit meiner webseite angefangen habe aber es kam keine reaktion, jetzt wollt ihr mit eurer mega out-dated webseite die "deutsche community" abdecken? da mà¼sst ihr aber mega schrauben um mit den anderen webseiten mithalten zu kà¶nnen und mit nem "admin" ist das nicht getan. ich bin der grà¼nder von lineage-realm.com und ich werde spà¤testens nà¤chsten monat die webseite auch auf deutsch anbieten.. ich wà¼sste nicht was ihr meiner seite (auàÿer dem bekanntheitsgrad) voraus habt.

    ergo: nee admin nein danke, falls ihr eine zusammenarbeit mit lineage-realm.com sucht kà¶nnt ihr mich dort gerne kontaktieren. ansonsten wà¼nsche ich euch auf jeden fall viel erfolg. viel zu tun :)
     
  3. Thoragul

    Thoragul User

    Joined:
    28.02.12
    Messages:
    13
    Likes Received:
    0
    ich mà¶chte klarstellen, dass diese seite nicht uns gehà¶rt. 'wir' sind innova - die neuen anbieter fà¼r lineage 2 europa.

    sie ist eine unabhà¤ngige fanseite, welche nichts mit uns zu tun hat - davon abgesehen, dass sie informationen à¼ber lineage 2 liefert.

    das dein feedback dort nicht entgegen genommen wurde, ist sehr bedauerlich. da der betreiber bereits seit là¤ngerem jemanden sucht, der diese seite à¼bernehmen mà¶chte, ist es aber auch nicht allzu verwunderlich.
     
  4. Krontas

    Krontas User

    Joined:
    03.12.11
    Messages:
    308
    Likes Received:
    3
    ach die alte l2 seite. gibt es silve eigentlich noch?
     
Thread Status:
Not open for further replies.