1. Discord Support team Facebook l2central.info

Lineage 2 - Community Contest - We need a name!

Discussion in 'Archive 2.0' started by Thoragul, Mar 22, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thoragul

    Thoragul User

    Joined:
    28.02.12
    Messages:
    13
    Likes Received:
    0
    [​IMG]

    hallo welt.

    zum baldigen start der deutschen server von lineage 2 europa und der ersten komplett auf deutsch à¼bersetzten version des beliebten mmos haben wir etwas besonderes geplant:

    zusammen mit unserer community wollen wir einen charakter spielen und gemeinsam sein schicksal miterleben und bestimmen.


    wir werden den charakter regelmà¤àÿig spielen und euch natà¼rlich fleiàÿig berichten, was er (oder sie) so alles erlebt.

    an entscheidenden stellen kà¶nnt ihr dann entscheiden, wie es weitergehen soll: wie wird er gelevelt, welche gegenstà¤nde soll er benutzen oder in welche region soll er sich begeben.

    fà¼r den anfang benà¶tigen wir natà¼rlich das wichtigste: einen passenden charakternamen.

    und hier kommt ihr ins spiel: bitte schreibt uns eure vorschlà¤ge fà¼r den namen in eine antwort auf diesen post.

    wir werden dann unter allen einsendungen die 10 besten heraussuchen und ihr kà¶nnt euch fà¼r euren favoriten entscheiden.
    unter allen teilnehmern werden wir beta-keys fà¼r die cbt verlosen – den 10 ausgewà¤hlten namen winken noch einmal tolle boni zum release von lineage 2 europa.

    nebenbei ist es natà¼rlich immer noch mà¶glich, dass ihr unter www.lineage2.eu eure emailadresse hinterlegt und vielleicht einen beta-keys gewinnt.
     
  2. Gerofyl

    Gerofyl User

    Joined:
    06.02.12
    Messages:
    64
    Likes Received:
    3
    wow, riesen andrang hier :p
    wenn ich einen deutschen char benennen mà¼sste, wà¼rde ich versuchen ihn auch deutsch klingen zu lassen.
    ich wà¼rde sowas wie odin/wotan (gott der inspiration)
    thor/donner/donar (donnergott)
    frija/frigg (muttergà¶ttin)
    gautaz (vater der và¤ter)
    als ur-germanische gottheiten vorschlagen.
    jedenfalls als neutrale/ernste vorschlà¤ge.
    mann kà¶nnte es auch etwas lustiger gestalten, aber ich denke das wà¤re evtl nicht so sehr angebracht^^
     
Thread Status:
Not open for further replies.