1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.
  2. Discord Support team Facebook l2central.info

Kann nicht spielen

Discussion in 'Archive 2.0' started by Kethzia, Aug 4, 2017.

  1. Kethzia

    Kethzia User

    Joined:
    04.08.17
    Messages:
    5
    Likes Received:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mir über Nacht das Spiel runter geladen und wollte heute morgen mal reinschauen, aber nix geht.

    Dann hab ich mir die Classic Version auch geladen aber auch jetzt gfeht nix.

    Nach dem installieren hab ich zwar Icons auf dem Desktop aber wenn ich drauf geh öffnet sich nur die Website.

    Wenn ich im Ordner nauf Launcher geh funzt auch nix, egal ob ich es normal öffne oder als Administrator.

    Sorry falls es schon irgendwo ein Thread gibt, aber nach ewiger Lösungssuche hoffe ich das mir hier jemand helfen kann.

    LG Jessy
     
  2. Loree

    Loree User

    Joined:
    29.07.13
    Messages:
    35
    Likes Received:
    1
  3. Kethzia

    Kethzia User

    Joined:
    04.08.17
    Messages:
    5
    Likes Received:
    0
    bei mir steht da leider immer noch installieren und nicht play :-( obwohl ich es installiert habe
    aber danke für die antwort
     
  4. Loree

    Loree User

    Joined:
    29.07.13
    Messages:
    35
    Likes Received:
    1
    Dann liegt es entweder am Browser (anderen mal ausprobiert?) oder an der 4game Anwendung
    Die kannst du auf https://eu.4game.com/lineage2/play/ ganz unten links neu installieren (da steht Support und darunter ist ein Link -> Update 4game/ Anwendung neu installieren), das dauert nur ein paar Sekunden (5Mb oder so). Das löst meistens das Problem mit dem Install/Play Button
    PS: Der Server ist eben down gegangen und steht jetzt auf Maintenance..
     
  5. Kethzia

    Kethzia User

    Joined:
    04.08.17
    Messages:
    5
    Likes Received:
    0
    Danke das probier ich mal aus ;-)
     
  6. Kethzia

    Kethzia User

    Joined:
    04.08.17
    Messages:
    5
    Likes Received:
    0
    Danke für eure Hilfe, anderer Browser hat geklappt ;-)