1. Discord Support team Facebook l2central.info

moin moin

Discussion in 'Archive 2.0' started by salonon, Dec 6, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. GoGear

    GoGear User

    Joined:
    30.11.11
    Messages:
    12
    Likes Received:
    0
    wir kà¶nnen nichts dafà¼r das wir ein groàÿer name sind... wenn 80% von den 220 membern (ka wo du die zahl her hast !?) bobs sind werden auch 80% wieder gekickt.
    ich kann unsren leader schon verstehen wenn er momentan alles invited was sich bewirbt mit dem satz "ich bin der aller aller geilste in pvp" bewirbt, ob sie es am ende auch sind wird sich erst rausstellen und glaubt mir bobs wollen wir nicht mehr im clan das hat ihn am ende ja kaputt gemacht zu franz zeiten.
    aber wir brauchen auch erstmal genug leute um was auf die beine zu stellen.

    zur organisation kann ich nur sagen das wir #1 worldkill valakas hatten und zu unsren aktiven zeiten à¶fters 5:1 outnumbert waren und es trotzdem geschafft haben an einem wochenende 6 castle zu taggen.
    aber naja jetzt haben wir nen neuen leader und mal sehen wie sehr er sich durchsetzten kann und wie aktive der alte core am ende wirklich ist ^^ man ist doch schon etwas à¤lter geworden ..xd
     
  2. GoGear

    GoGear User

    Joined:
    30.11.11
    Messages:
    12
    Likes Received:
    0
    natà¼rlich kann ich euch auch verstehen wenn ihr jetzt schreit zerg zerg zerg... aber das wird nicht der fall sein :)
    zumindest wà¼rde ich mir das dann nicht mehr geben sollten wir auf masse statt klasse setzen.
     
  3. Sorani

    Sorani User

    Joined:
    07.12.11
    Messages:
    7
    Likes Received:
    0
    morgen ;)

    wir sind ne kleine gruppe von 8 deutschen 4 davon seit 1st release immer mal wieder am daddln gewesen offi + fs. mich wà¼rde ne internationale gilde mit trotzdem noch so 10-15 deutschen fà¼r raidbosse & der von uns allen geliebte random-pvp/pk wirklich interessieren wo also noch bedarf an ein paar l2 rentnern hat kann sich ja melden :p
     
  4. escalibran

    escalibran User

    Joined:
    04.12.11
    Messages:
    336
    Likes Received:
    46
    steht offen im recruitment thread.

    ich hab so ein paar leaderwechsel gemacht.
    und gerade wenn es auch noch auf einen neuen server geht, und ein alter name getragen wird... mal sehen wer tatsà¤chlich da ist, wie du schon schreibst ;)
     
    Last edited by a moderator: Dec 7, 2011
  5. Cheyron

    Cheyron User

    Joined:
    04.12.11
    Messages:
    47
    Likes Received:
    0
    endlich ist die community mal auf einem server, vorher auf alle crappy freeshards und offi gleichermaàÿen verteilt...

    wer anschluss sucht und nicht zu hohe anforderungen hat (wir sind fast alle berufstà¤tig und kà¶nnen nicht rund um die uhr online sein) kann sich bei mir melden. gerade rentner werden gerne genommen ;)

    site: www.imperials-clan.de
     
    Last edited by a moderator: Dec 7, 2011
  6. escalibran

    escalibran User

    Joined:
    04.12.11
    Messages:
    336
    Likes Received:
    46
    aber die haben dann doch wieder den ganzen tag zeit und leveln davon :d
     
  7. Smith

    Smith User

    Joined:
    29.11.11
    Messages:
    69
    Likes Received:
    0
    rentner = zergs...
     
  8. Cheyron

    Cheyron User

    Joined:
    04.12.11
    Messages:
    47
    Likes Received:
    0
    lololol :d
     
  9. Jayrock

    Jayrock User

    Joined:
    02.12.11
    Messages:
    27
    Likes Received:
    0
    servus!

    auf ein sauberes zusammenspiel ;)
    wer noch nen deutschen clan sucht, wir wà¼rden euch gerne bei conviction einladen.
    bewerbungen unter: www.forum.midgard-kontaktkreis.de
    wir nehmen erst ab 18ahren auf.

    mfg
     
  10. Frosty

    Frosty User

    Joined:
    07.12.11
    Messages:
    13
    Likes Received:
    0
    einige hier.... freut mich :)


    echo clan btw :)
     
  11. Kasrus

    Kasrus User

    Joined:
    07.12.11
    Messages:
    17
    Likes Received:
    0
    nabend zusammen! ;)
     
  12. Shabutaro

    Shabutaro User

    Joined:
    25.11.11
    Messages:
    149
    Likes Received:
    0
    yay nen echo mate :)
     
  13. marscho

    marscho User

    Joined:
    07.12.11
    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    servus euch allen
     
  14. Sorani

    Sorani User

    Joined:
    07.12.11
    Messages:
    7
    Likes Received:
    0
    mal so ne frage ans deutsche gremium hat es einer aufn server geschafft ? das ist echt schlimmer als auf den alten freeshards 2005/6 ;)
     
  15. Bungee

    Bungee User

    Joined:
    01.12.11
    Messages:
    108
    Likes Received:
    0
    das là¤uft doch alles wie am schnà¼rchen hier :d
    letzte info die ich bekommen habe ist dass sie jetzt an einem stand-alone launcher arbeiten der nicht à¼ber die webseite là¤uft. glaub nicht so recht dran aber naja.. die russen haben den wohl schon, muss also "nur noch" à¼bersetzt und angepasst werden.. kann aber stunden dauern. ich glaube nicht, dass das heute was wird. von meinen leuten ist noch keiner auf dem server. hab aber schon von einigen gehà¶rt. laut innova sind auch schon welche drin. tjo.. to be continued :d
     
  16. Smith

    Smith User

    Joined:
    29.11.11
    Messages:
    69
    Likes Received:
    0
    glaub ich auch iwie net...ich glaub iwie das keiner auf dem server ist oder war auàÿer den gms halt
     
  17. Sorani

    Sorani User

    Joined:
    07.12.11
    Messages:
    7
    Likes Received:
    0
    ey wegen meiner kà¶nnen die noch ne woche brauchen ich hà¤tte nur gerne 1-2 charakternamen gesaved. sont muss ich meine chars wieder mit so speziellen namen wie bratpfanne oder puffelhuff erstellen :p
     
  18. Cheyron

    Cheyron User

    Joined:
    04.12.11
    Messages:
    47
    Likes Received:
    0
    ich denke die haben fà¼r die website einfach nicht genà¼gend ressourcen gehabt und die ganze geschichte unterschà¤tzt+jetzt hektik und dann mà¼digkeit. ich hoffe es wird trotzdem groàÿartig :)
     
  19. Darkviper4k

    Darkviper4k User

    Joined:
    08.12.11
    Messages:
    11
    Likes Received:
    1
    kuck dir ncwest an die waren auch total à¼berfordert am anfang die neuen server die sie aufgesetz haben waren auch oft down wegen technischen schwierigkeiten. was klappt den heutzutage noch ohne prob? du kanst ja froh sein wen man ein spiel beim releas spielen kann und nich von bugs totgebissen wird wies bei vielen games heut zutage nunmal so ist.
     
  20. Cheyron

    Cheyron User

    Joined:
    04.12.11
    Messages:
    47
    Likes Received:
    0
    wahr .. . .
     
Thread Status:
Not open for further replies.