1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.
  2. Discord Support team Facebook l2central.info

moin moin

Discussion in 'Archive 2.0' started by salonon, Dec 6, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Darkviper4k

    Darkviper4k User

    Joined:
    08.12.11
    Messages:
    11
    Likes Received:
    1
    ich werd mir hier die server mal ankucken und bissl zocken und dan entscheiden ob ich hier bleib oder weiter ncwest spiele
     
  2. GoGear

    GoGear User

    Joined:
    30.11.11
    Messages:
    12
    Likes Received:
    0
    bissi doof hab mich echt gefreut heute zu spielen :eek:
    nà¤chsten 2 tage darf ich arbeiten also wird da auch nix draus und dann ist wochenende und es heiàÿt weihnachtsmarkt mit der freundin^^
     
  3. Lenus

    Lenus User

    Joined:
    08.12.11
    Messages:
    31
    Likes Received:
    0
    sers,

    suche einen offi server zum spieln, weiàÿ aber net ob ncwest oder innova...

    wie siehts mit verbindung von deutschland aus bei euch aus? beim testen hats nach einem klick immer etwas gedauert, bis mein char reagiert....(genauso auf ncwest)

    wisst ihr was à¼ber das bezahlsystem? wird ja net so toll sein, wenn man 15euro oder so blechen muss um halbwegs spieln zu kà¶nn (doppelte exp, zugang zu allen hunting areas usw...)
     
  4. Cheyron

    Cheyron User

    Joined:
    04.12.11
    Messages:
    47
    Likes Received:
    0
    die spezial hunting area ist rim kamaloka.. kann ich drauf verzichten. ansonsten kann man auch gut ohne denke ich. auf ncwest gibts auch nen shop...

    verbindung naja ist halt megavoll das ding ne^^
     
  5. Lightaan

    Lightaan User

    Joined:
    07.12.11
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    bis jetz muss ich sagen geht es auchganz gut ohne bezahlen :d
     
  6. Lenus

    Lenus User

    Joined:
    08.12.11
    Messages:
    31
    Likes Received:
    0
    also das worà¼ber man mitm pathfinder kommt?

    wie teuer wird denn ein premiumacc sein?
     
  7. Kasrus

    Kasrus User

    Joined:
    07.12.11
    Messages:
    17
    Likes Received:
    0
    ich finde, jetzt mal ganz ehrlich, dass l2 einfach nur noch sche.... ist. ich mein, damals als c1-interlude war das noch sehr gut, danach war alles mà¼ll irgendwie. und jetzt ? wo bleibt das l2-feeling ? heutzutage braucht man nur paar stunden und man ist lvl 40+, ich denke l2 hat seine wahre bedeutung verloren, schade eigentlich.
     
  8. GoGear

    GoGear User

    Joined:
    30.11.11
    Messages:
    12
    Likes Received:
    0
    damals war auch lvl 78 das maxlvl jetzt ist es 99... ehrlich ich hab kb mehr ewig zu grinden
     
  9. Kasrus

    Kasrus User

    Joined:
    07.12.11
    Messages:
    17
    Likes Received:
    0
    ja das ist auch ein grund, warum das so kacke geworden ist. lvl 99 ist echt à¼bertrieben und zu etwas à¼berdacht. hab mir jetzt nen interlude server gefunden mit low rate und off like xd
     
  10. Krontas

    Krontas User

    Joined:
    03.12.11
    Messages:
    308
    Likes Received:
    3
    ahm euch ist aber auch klar das so ein spiel auch eine verà¤nderung erfahren muss. ist doch wohl klar das man nicht immer auf der selben stufe stehen bleiben kann. das funktioniert in einem spiel wie eve aber doch nicht hier in lineage2. ich finde es sehr gut das man nun schneller hoch kommt. das ist nà¤mlich genau das problem von lineage2 gewesen. es war einfach nur sehr schwer mà¶glich das endgame zu sehen weil hà¤ufig einfach die xp nach oben geschraubt worden ist und man als neuling es wirklich schwer hatte. und heute? ich finde es toll, dass man nun in 4 stunden lvl 40 ist. ihr braucht euch auch keine sorgen zu machen, da man ab 40 schon um einiges mehr schuften muss. also wird der grind nicht zu kurz kommen. was ich halt nicht so gut finde ist das zusammenfà¼gen der ganzen startgebiete. ich fand es halb damals sehr gut das ich auf quests nicht angewiesen war und quests an vielen verschiedenen stellen erledigt werden konnten. gutes beispiel ist das coinquest.
    heute kloppen sich alle um die mangeln spawnenen questmobs und die gms schwiteze weil es immer schwerer wird fà¼r 5 gms 50 questplà¤tze zu à¼berwachen und entsprechend mit mobs zu fà¼llen. ich bin einfach nur froh wenn sie die breite masse etwas zerlaufen hat und man nicht mehr ganz so à¼berfà¼llt in seiner gegend da steht.
     
  11. Kasrus

    Kasrus User

    Joined:
    07.12.11
    Messages:
    17
    Likes Received:
    0
    ich weiàÿ nicht, seit wann du l2 spielst. aber eine lange zeit war das sehr toll, wenn man nicht in 4 studen lvl 40 war. frà¼her hat man zusammen mobs gekillt weil das gerade so schwerig war. und man kannte mehr mobs. heute macht man immer den gleichen scheiàÿ. ich finde, dass gerade, wo so viele das jetzt spielen, free 2 play, sollte man das ganz alte system einfà¼hren. was sollen die dwarfs jetzt alle machen ? frà¼her hat man sich gefreut, wenn man bestimmte items fand fà¼r eine waffe etc. naja das wird mir zu lang hier, aber einige werden mich verstehen. l2 ist l2 nur bis interlude, alles weiter, was kam und kommt, ist nicht mehr l2, meiner meinung nach.
     
  12. Krontas

    Krontas User

    Joined:
    03.12.11
    Messages:
    308
    Likes Received:
    3
    aber kasrus es wurde oben schon beschrieben. was frà¼her lvl 40 war ist heute halt lvl 75. und dann geht es halt ab da langsam weiter. mir ist es egal. hauptsache es ist nicht so einfach das max lvl zu erreichen und das ist nun mal immernoch der fall. und die zwerge kà¶nnen immernoch spoilen und sachen bauen :) daran hat sich ja mal gar nichts geà¤ndert. frà¼her war es halt low equip und heute ist es halt highlvl equip.
     
  13. Kasrus

    Kasrus User

    Joined:
    07.12.11
    Messages:
    17
    Likes Received:
    0
    ist okay :) . ist ja meine meinung. fà¼r mich ist es einfach ne groàÿe enttà¤uschung. werde nicht mehr das neue l2 spielen ;).
     
  14. Krontas

    Krontas User

    Joined:
    03.12.11
    Messages:
    308
    Likes Received:
    3
    ja ich habe ja auch am anfang nur gedacht wtf o.o und war doch ziemlich enttà¤uscht. aber im endeffekt bin ich auch ziemlich froh nicht noch mal den ganzen lowlvlkram mitzumachen. da ich totaler pvp fan bin freue ich micht schon auf tw und das kann ich ja auch erst mit lvl 60+ erleben. somit finde ich das ganz i.o.

    das einzige was ich halt hier richtig scheisse finde sind die quests. nicht die tatsache das die quests jetzt wow like sind sondern die perverse gradlinigkeit an die man sich halten muss. man hat ja nicht mal eine alternative weil man sonst keine kohle, kein equip und nicht mal ansatzweise so viel ep bekommt.
     
Thread Status:
Not open for further replies.