1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Casual Gilde

Discussion in 'DE Community' started by g3heim, Jul 18, 2021.

  1. g3heim

    g3heim User

    Joined:
    18.07.21
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Gibt es auf dem Server auch deutsch sprachige Gilden die mehr auf Casual aus sind? oder WOE machen aber auch Casuals aufnehmen. Ich suche einfach Leute zum reden, questen, farmen und MVPen später. Aber einfach kein WOE :D
     
  2. GeProtector

    GeProtector User

    Joined:
    20.06.21
    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Schließe mich an :)
     
  3. Ceraphan

    Ceraphan User

    Joined:
    25.10.21
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Suche selber! Könnt mich ja ingame adden
    Selber name wie hier
     
  4. Pwnzerfahrer

    Pwnzerfahrer User

    Joined:
    31.10.21
    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    bin in einer Deutschen Gilde, könnt mich gerne in Game anschreiben.

    Wurstwasser inGame
     
  5. MarcoMax

    MarcoMax User

    Joined:
    11.03.24
    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Hi, wir haben Anfang März 2024 auf dem Server angefangen und unsere eigene kleine Casual Gilde gegründet.

    Da wir schon älteren Jahrgangs sind ( zwischen 40+ und 60+) haben wir sie "Seniorenresidenz" genannt. ^^

    "Wir" das sind, meine Frau, zwei Familienmitglieder und ich. Das Spiel ansich spielen wir schon seit der ersten koreanischen open beta im Jahr 2002.

    Ursprünglich haben wir auf iRO gespielt, und sind nach dem Europa ban auf fRO bis zu dessen Schließung gewechselt.

    In der Hoffnung daß wir hier von ähnlichen Schicksalen verschont bleiben, haben wir dem Game noch mal eine Chance gegeben.

    Für WoE interessieren wir uns überhaupt nicht. Unsere Aktivitäten beschränken sich vor allem auf gemütliches leveln, farmen, später evtl. auch mal MVP's jagen.

    Hauptzeiten unserer Aktivitäten sind meistens in den frühen bis späten Abendstunden (zwischen 20 uhr und 00 uhr). Aber auch über den ganzen Tag verteilt ist immer mal jemand von uns da.

    Meine Hauptchars im Game heißen KittyMambo oder KalteKompresse die ihr gerne anschreiben könnt. Wer sich zu ein paar gemütlichen Oldtimer Ragnarok Online Spielern gesellen möchte, ist jederzeit herzlich Willkommen.