1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Suche Deutsche Gilde

Discussion in 'Guilds' started by Ceraphan, Oct 25, 2021.

  1. Ceraphan

    Ceraphan User

    Joined:
    25.10.21
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Guten Tag
    Ich suche eine deutsche gilde und deutsche freunde.
    Seit ich gehört habe das sich prime in klassen und balancing weiter entwickelt bin ich wieder feuer und flamme für RO

    Derzeit bin ich ein 44/47 swordman
    Und ..sofern sie es nicht verhauen im end game ein crit RK/DK
     
  2. Invisible Man

    Invisible Man User

    Joined:
    16.08.19
    Messages:
    58
    Likes Received:
    14
    Hallo , ich weiß es ist sehr spät aber ich habe erst hier angefangen. Wenn du noch Intresse hast dann melde dich einfach hier im Forum , dann machen wir einen Treffpunkt aus.