1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.
  2. Discord Support team Facebook l2central.info

Questverfolgung

Discussion in 'Archive 2.0' started by Masura1, Jul 12, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Masura1

    Masura1 User

    Joined:
    12.07.12
    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    hi

    bisher gefà¤llt mir das spiel eigentlich soweit sehr gut nur mit der steuerung bin ich nicht ganz zufrieden aber wenn ich mich erst dran gewà¶hnt habe geht es sicherlich besser ^^

    aber was mich besonders sà¶rt ist das es eigentlich keine questverfolgung gibt dh.

    bei killquest habe ich nirgends eine anzeige wieviel ich von welchen getà¶tet habe und das dann mitzà¤hlen zu mà¼ssen ist doch sehr mà¼hsam.
    und wenn ich schon dabei bin wà¤re eine questverfolgung von ein paar quests die ich mir dann auf den screen anzeigen kann ( meist auf der linken oder rechten seite) wà¤re auch ne ganz tolle sache

    falls man das mit den questverfolgungen doch irgendwie einstellen kà¶nnte wà¤re ich sehr dankbar wenn ihr es mir erklà¤ren kà¶nntet aber ansonsten was denkt ihr darà¼ber?
     
  2. Bungee

    Bungee User

    Joined:
    01.12.11
    Messages:
    108
    Likes Received:
    0
    hi,

    bei den meisten (wenn nicht sogar bei allen killquests) gibt es eine "questverfolgung" dort findest du auch wieviele von wievielen viechern du erlegt hast. wenn du eine quest annimmst und das erste vieh auftaucht sollte das eigentlich automatisch irgendwo aufpoppen. sonst à¶ffne doch einfach mal dein quest fenster (die rolle in deiner benutzerleiste) oder mit alt + u und dann wà¤hl deine quest aus, dort findest du sicherlich auch infos.
     
  3. Krontas

    Krontas User

    Joined:
    03.12.11
    Messages:
    308
    Likes Received:
    3
    vielleicht ist auch einfach in dem questbereich der haken bei "cancel auto notification" aktive. denn dann bekommst du keine automatische meldung, wenn du ein questgegenstand erhalten hast. wenn der haken bei tracking aktive ist, dann wird fà¼r jedes quest, welches du gerade aktive ausgewà¤hlt hast ein pfeil angezeigt (oder ein gebiet auf der kartia eingefà¤rbt). es ist nicht so gut gemacht wie in wow oder neueren spielen (lineage2 ist à¤lter als wow und tera). aber es ist ausreichend. wenn du trotzdem probleme hast bei den quests, dann kannst du es ja machen wie es auch bei wow am anfang der fall war. google + lineage2 + questname. gibt videoguides à¼berall. problem bei lineage2 ist eher zu wissen welche quests gut sind und wo der npc dafà¼r steht als das man ein problem beim erledigen der quests hat ;)
     
Thread Status:
Not open for further replies.