1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.
  2. Discord Support team Facebook l2central.info

clan suche !

Discussion in 'Archive 2.0' started by salonon, Nov 15, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. salonon

    salonon User

    Joined:
    02.12.11
    Messages:
    31
    Likes Received:
    0
    moin moin

    ich suche ein clan mit deutschsprachigen leuten die auch helfen in game ich habe lange auf us server gespielt aber dann eine pause gemacht von 1 jahr

    info wà¤re gut mein name in game ist jado

    mfg
    salonon
     
  2. Krontas

    Krontas User

    Joined:
    03.12.11
    Messages:
    308
    Likes Received:
    3
    hast du schon einen clan gefunden? ich suche auch nach einen clan, damit ich wieder anfangen kann. denn die internationalen clans kann man hà¤ufig vergessen (vor allem die groàÿen) da durch die tatsache der starken osteuropà¤ischen spielerschaft das englisch von den spielern einfach grottig ist im voice und ich einfach kein bock mehr auf brà¶ckchenenglisch mit 50% russischen und polnischen anteil *seufz*
     
  3. salonon

    salonon User

    Joined:
    02.12.11
    Messages:
    31
    Likes Received:
    0
    hi krontas ^^

    es gibs 1 deutschsn clan der name ist dunkletitanen clan lvl 7 clanleader ist teufelsbraut ich bin aber nicht drin mal schau wenn ich mein tank auf lvl 95 habe werde ich da mal reinschau

    mfg
    salonon
     
  4. Krontas

    Krontas User

    Joined:
    03.12.11
    Messages:
    308
    Likes Received:
    3
    also ich habe jetzt knapp 2 wochen versucht kontakt aufzunehmen aber es meldet sich keiner. ist der clan schon wieder tot?
     
  5. Xennon

    Xennon User

    Joined:
    18.12.12
    Messages:
    4
    Likes Received:
    0
    sagen wir mal tot trifft es nicht ganz,allerdings gab es einen groàÿen wechsel, einige sind nach lvl 85 bzw 86 abgesprungen und hatten keinen bock mehr.
    derzeit spielen wir mit 7 aktiven membern (von ehemals 20) und setzen derzeit alles daran, nachdem wir chars verschiedener klassen hochgezogen haben, hà¶here lvl zu erreichen.

    derzeit bin ich der clanleader (allegrade aka xenn0n (das o ist eine null) oder sonst alles mit allegra bzw alegra :p )
    oder schreibt einfach jemanden der folgenden membern an :

    almera, iialmeraii, drivan
    vatsu
    kirienna
    hungryeyes, marcydarcy
    azzazel, reflekte

    das maximum ein twink im clan ist ist selbstverstà¤ndlich es sei denn wir mà¼ssen irgendwie eine bestimmte memberzahl haben, aber.....wir haben einen twink clan.

    wir sind alle à¼ber lvl85 mit einem maxlvl von 97 und haben mehrere deutsche in der friendliste die "nur" darauf warten das mehrere im maxlvl bereich joinen, machen jeden tag dailys usw. auch haben wir schon drà¼ber nachgedacht vielleicht einen prà¤genderen clan-namen zu nehmen was aber wieder mit clanlvln und skillen verbunden wà¤re und mit 6 leuten einfach nicht zu schaffen. wir haben inzwischen das clancrest mal in eine deutschlandfahne geà¤ndert um "aufzufallen" :) ...und mit hà¶heren charlvln denke ich werden wir auch versuchen wenigstens eine clanhall zu kriegen.:cool:

    .....man sieht sich !
     
    Last edited by a moderator: Feb 11, 2013
  6. Krontas

    Krontas User

    Joined:
    03.12.11
    Messages:
    308
    Likes Received:
    3
    ich hab ja versucht dich anzuschreiben ingame aber du warst afk ^ ^
     
  7. Outsider1860

    Outsider1860 User

    Joined:
    12.04.13
    Messages:
    6
    Likes Received:
    2
    auf welchem server seit ihr??
     
Thread Status:
Not open for further replies.