1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.
  2. Discord Support team Facebook l2central.info

Drachenreiter-Gilde

Discussion in 'Archive 2.0' started by Saurna, Mar 3, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Saurna

    Saurna User

    Joined:
    03.03.13
    Messages:
    7
    Likes Received:
    0
    hallo zusammen, ich mà¶chte ich gerne meine gilde vorstellen.


    (klick bild)
    [​IMG]



    was mà¼sst ihr mitbringen:

    +teamfà¤higkeit
    +freundlichkeit
    +pà¼nktlichkeit
    +soziales verhalten
    +regelmà¤àÿig die homepage besuchen
    +raidcall (5769190)

    ------------------------------------------------------------------------------------------------

    teamfà¤higkeit:

    um in lineage2 schnell und stark voranzukommen ist teamplay ein muss!!!!
    jedes mitglied hat mitsprache recht. die gemeinsammen spiel zeiten der teams werden vorab in unserem forum besprochen, und an jedes mitglied angepasst so das man immer als team leveln kann.

    freundlichkeit:

    eine gute umgangsform aller mitglieder ist eben falls ein muss!!
    streitigkeiten werden im team oder mit der gildenleitung besprochen.
    beschimpfungen sind ein tabu.

    pà¼nktlichkeit:

    um schnell im spiel vorranzukommen muss sich jeder spieler an die spiel zeiten halten, die wir vorher im forum besprechen werden.
    sollte ein mitglied einmal nicht daran teil nehmen kà¶nnen, bitten wir es frà¼h genung zu sagen so das wir ein ersatz suchen kà¶nnen.

    soziales verahlten:

    beleidigungen gegenà¼ber (weiblichen, anfà¤ngern und jà¼ngeren) mitgliedern ist strikt verboten und wird sofort hard bestraft (ausschluss aus der gilde)


    regelmà¤àÿig die homepage besuchen:

    um immer auf dem neusten stand zu sein (innerhalb der gilde) wird ein tà¤gliches erscheinen auf der homepage erwà¼nscht.


    ts3:

    sollten wir ein einen ts3 server haben (bekommen). bitte ich jedes mitglied bei den spiel zeiten dort zu erscheinen. es ist besser miteinander zu reden, um schnelle entscheidungen notfals zu treffen.
    ingame im gildenchat zu schreiben, nimmt zuviel zeit in anspuch :d



    ich wà¼rde mich freuen wenn ihr uns beitreten wà¼rdet.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    homepage: online (klick)
    raidcall: ist ein à¤nliches programm wie ts3. (raidcall gilden id 5769190)

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    wir sehen uns

    liebe grà¼àÿe saturna​
     
    Last edited by a moderator: Jun 23, 2013
  2. Krontas

    Krontas User

    Joined:
    03.12.11
    Messages:
    308
    Likes Received:
    3
    seid ihr auf dem core? oder ist das jetzt ein clan fà¼r den deutschen clienten? wenn ihr auf core spielt, wie hoch sind denn eure chars?
     
  3. Saurna

    Saurna User

    Joined:
    03.03.13
    Messages:
    7
    Likes Received:
    0
    habe eigendlioch die gilde fà¼r den deutschen clienten gegrà¼ndet, aber durch mangels spieler auf dem pts werde ich erstmal, die gilde auf dem core server aufbauen, immoment bin ich noch alleine, glaube einige deutsche spieler haben das interesse an l2 verlohren ^^, aber ich gebe nicht auf :d

    mein char hat erst lvl 62, habe den gestern auch erst erstellt


    liebe grà¼àÿe saturna
     
  4. Krontas

    Krontas User

    Joined:
    03.12.11
    Messages:
    308
    Likes Received:
    3
    und schon mal geschaut, ob du nicht bestehenden gilden beitreten mà¶chtest? problem ist das es nicht genug deutschsprachige spieler auf core gibt, da die meisten sich in internationalen clans eingefunden haben.
     
  5. Saurna

    Saurna User

    Joined:
    03.03.13
    Messages:
    7
    Likes Received:
    0
    wie gesagt die gilde wahr eigendlich nur fà¼r den deutschen clienten gedacht, nur durch die stà¤ndigen pts server probleme und dem verzà¶gern des realese, weiche ich jetzt erstmal auf den core server aus, vieleicht folgen ja noch ein paar spieler hier hin ;)

    liebe grà¼àÿe saturna
     
  6. BabyMantis

    BabyMantis User

    Joined:
    15.11.12
    Messages:
    155
    Likes Received:
    12
    ich glaube das problem ist das einige deutsche spieler, auch ich, von ncwest kommen... und einige da schon mit englisch sprachigen leute gespielt haben und sich auch mit diesen angefreundet haben und daher in einer englisch sprachigen gilde,clan,legion sind. das andere problem ist das nicht alle deutsch sprachigen spieler gleich rufen "hey ich bin deutsch!" ... dennoch wuensche ich dir viel glueck :) und wenn man genau schaut kann man sicher genug deutsch sprachige finden :)


    free bumb ;)
     
  7. Krontas

    Krontas User

    Joined:
    03.12.11
    Messages:
    308
    Likes Received:
    3
    naja ich habe bis jetzt mit osteuropà¤ischen clans nur wenig gute erfahrungen. oft ist das englisch bei vielen schlecht. und ein groàÿteil der lineage2 spieler kommt von da :>

    aber es bleibt einem nichts à¼brig wenn man hier raiden mà¶chte. allein istina braucht 14 onlinespieler und selbst zu den besten zeiten waren wir nur 14 gleichzeitig in unserem deutschen clan hier online. der deutsche clan den es jetzt noch gibt und bei dem ich gerade auch drinne bin là¤uft mit ca. 5 spielern am abend ^ ^
     
    Last edited by a moderator: Mar 3, 2013
  8. Saurna

    Saurna User

    Joined:
    03.03.13
    Messages:
    7
    Likes Received:
    0
    vieleicht bekomm ich ja ein paar spieler/innen zusammen, mal abwarten was die zukunft so bringt :), aber so schnell aufgeben werde ich nicht :d
     
  9. Saurna

    Saurna User

    Joined:
    03.03.13
    Messages:
    7
    Likes Received:
    0
  10. Krontas

    Krontas User

    Joined:
    03.12.11
    Messages:
    308
    Likes Received:
    3
    wenn ich mal mit meinem twink online kommt, dann sieht dein clan aber ziemlich leer aus ;d
     
  11. Outsider1860

    Outsider1860 User

    Joined:
    12.04.13
    Messages:
    6
    Likes Received:
    2
    also ich und meine frau hà¤tten intresse falls der clan noch besteht !!
    schreib ma mal ne scharicht hier ihm forum
    lg
    outsider
     
  12. Saurna

    Saurna User

    Joined:
    03.03.13
    Messages:
    7
    Likes Received:
    0
    edit:

    so wir haben eine neue adresse, da die alte mittlerweile extreme ladezeiten hat

    wir sind jetzt unter www.die-drachenreiter.de zu erreichen

    liebe grà¼àÿe saturna
     
  13. SweetDreamZ

    SweetDreamZ User

    Joined:
    18.07.13
    Messages:
    386
    Likes Received:
    129
    hu hu, na wie geht es euch ? hab den clan drachenreiter auch aufn clan entry gesehen.

    ich hatte genug schlechte erfahrungen mit deutschen clans in ncwest. daher werd ich wohl die gesellschaft der deutschen hier nicht so in anspruch nehmen weil so ein clan meistens zu kindergarten grube wird.

    die meisten deutschen neigen dazu 50000 alts zu haben und oder trà¤ge zu sein was spielreaktion angeht. und ich hà¤tt wenig lust ne stunden auf ein cc zu warten weil noch irgendein mitglied "kurz" kacken muss oder mitn hund spaàÿieren geht.

    wenn dies alles nicht zutreffend ist auf drachenreiter. kann man mir gern mal ne pm ingame(name kyrano) zuschicken und man kann sich ja gern mal auf raidcall und oder ts3 unterhalten. aber heutzutage brauch ein clan schon mindestens 40 member active um irgendwo mitzumischen. also hands up pants down lets dance like 1999 :p
     
  14. BabyMantis

    BabyMantis User

    Joined:
    15.11.12
    Messages:
    155
    Likes Received:
    12
    kyrano bist du nicht in toxic clan? ich bin mir sicher habe dich gestern im ally chat gesehen xd
    naja ich persoenlich finde ja die deutsche community eh klein.
    und gib mir ein paar cookies !!! :p
     
  15. SweetDreamZ

    SweetDreamZ User

    Joined:
    18.07.13
    Messages:
    386
    Likes Received:
    129
    so klein ist die welt ;d

    ja im toxic clan ^_^ griechische cookies sind was feines
     
  16. Krontas

    Krontas User

    Joined:
    03.12.11
    Messages:
    308
    Likes Received:
    3
    wird ja dann hier doch etwas voller :d
     
  17. CoCo [Skelth]

    CoCo [Skelth] User

    Joined:
    06.08.13
    Messages:
    15
    Likes Received:
    1
    bin auch seit paar tagen da :)
    komme von ncwest shillen server.
    werd hier mal mein glà¼ck mit nen warsmith probieren. ^^
     
  18. Xaldarae

    Xaldarae User

    Joined:
    22.03.13
    Messages:
    78
    Likes Received:
    0
    ebenfalls seit nen paar tagen (wieder) hier :)
    hab mich nochmal an nem se versucht ;)
     
    DIUBLITH likes this.
  19. Yolai

    Yolai User

    Joined:
    21.03.13
    Messages:
    382
    Likes Received:
    430
    viel erfolg :d
    bin auch vom shilen hierher gekommen...vor ner weile [​IMG]
     
  20. Krontas

    Krontas User

    Joined:
    03.12.11
    Messages:
    308
    Likes Received:
    3
    ich kann psychomantis als mentor echt empfehlen. sie ist stà¤ndig online. ich glaube bei ihr sind die strompreise nicht so hoch wie bei uns xd
     
Thread Status:
Not open for further replies.