1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.
  2. Discord Support team Facebook l2central.info

Gilden Vereinigen

Discussion in 'Archive 2.0' started by Saurna, Mar 14, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Saurna

    Saurna User

    Joined:
    03.03.13
    Messages:
    7
    Likes Received:
    0
    [​IMG]



    ich habe mich , mit anderen deutschen spielern unterhalten, und wir kamen zu der idee , man sollte die wenigen deutschen gilde vereinigen zu einer, es gibt ein paar deutsche gilden , wo 4-6 man online sind, wenn man die gilden vereinigen wà¼rde hà¤tte man schonmal eine anstà¤ndige gruppe ;)

    was haltet ihr von dieser idee.

    wenn ihr die leader von den klans
    kennt bitte sagt ihnen mal bescheit sie sollen mal ins forum schaun :)

    es wà¼rde mich freuen wenn ihr mitmachen wà¼rdet ;)


    liebe grà¼àÿe saturna
     
  2. Krontas

    Krontas User

    Joined:
    03.12.11
    Messages:
    308
    Likes Received:
    3
    ein paar deutsche gilden? es gibt ohne deine nur 2.
     
  3. BabyMantis

    BabyMantis User

    Joined:
    15.11.12
    Messages:
    155
    Likes Received:
    12
    eben... und meistens klappt sowas leider auch nicht. dann ist da auch das problem das man seinen clan aufgeben muss an den man gearbeitet hat und das wollen auch nicht alle tun. ich denke das die meisten deutschen spieler schon zusammen in cps sind und in internationalen clans und melden sich daher nicht und mit ts3/vent/raidcall kann man sich auch schoen auf deutsch unterhalten wenn man in einem internationalen clan ist.
     
  4. Xennon

    Xennon User

    Joined:
    18.12.12
    Messages:
    4
    Likes Received:
    0
    also.....wir (semperfidelis und dunkletitanen)...standen genau vor der gleichen frage und...
    das ende vom lied war das wir anfangs echt einen super clan hatten mit meistens 15 bis 20 leuten effektiv online....bis dann die level jenseits von 86 gefragt waren/wurden und zack,wurden es immer weniger die on waren.
    ich denke einfach man kann es drehen und wenden wie man mà¶chte, die deutschen sind fà¼r solche spiele in die man auch zeit und geduld investieren muss einfach nicht zu gebrauchen !;) ...bzw nicht wirklich fà¼r zu begeistern.

    kann auch sein das es einfach ein schlechtes omen gab bei der zusammenlegung da der einzige der so ein bischen dagegen war der clanleader von semperfidelis war, man weiàÿ es nicht, aber eins weiàÿ ich ganz bestimmt....sobald die mentor buffs weg sind und die 200% bonus xp fallen garantiert von 10 leuten mindestens 3 weg und nach lvl 90 nochmal 3.
     
  5. BabyMantis

    BabyMantis User

    Joined:
    15.11.12
    Messages:
    155
    Likes Received:
    12
    das raidboss lvln macht das auch nicht viel besser. die meisten bekommen erstmal einen schock wenn die 86 machen. in lineage 2 muss man einfach ein bisschen zeit einbringen und die meisten wollen dies einfach nicht da es ja nur ein spiel ist. ich glaube auch das deswegen der deutsche server einfach nicht rueberkommt... die sollten das liebe wie in aion machen wo man die spiel sprache auf deutsch (oder auch weitere sprachen) stellen kann. ich hoffe immernoch das mehr leute sich fuer l2 begeistern wenn chapter 3 kommt.
     
  6. booter

    booter User

    Joined:
    01.04.12
    Messages:
    30
    Likes Received:
    0
    dass viele mit hohem level aufhà¶ren ist và¶llig normal. es fà¤llt hier nur mehr auf, weil es viel weniger deutsche spieler als andere gibt.

    wenn du nen clan am laufen haben willst, brauchst du nen festen kern der immer da ist. rundherum wird stà¤ndig jemand leaven und deshalb brauch man auch immer neuen zuwachs und das ist dann eher das problem :/
     
    Druttispsmuts likes this.
  7. Krontas

    Krontas User

    Joined:
    03.12.11
    Messages:
    308
    Likes Received:
    3
    ab 86 wird es langsam? also ich finde es eigentlich bis 90 noch schnell. man sollte sich in lineage2 abschminken das max lvl zu erreichen wie in wow. in lineage2 war schon immer der weg das ziel und nicht das maxlvl. meine zeiten sind halt extrem scheisse durch die arbeit und oft mache ich nur kartia90, fortuna und vielleicht das mienenquest. das wichtige in lineage ist halt das quatschen und im clan treffen und nicht das lvln. und ja wenn man keine idioten haben mà¶chte, dann wird man immer klein bleiben. aber oft ist das auch der reiz solange man nicht die kritische masse unterschreitet.

    ich fand es halt schon etwas bescheiden, dass hier ein neuer deutscher clan online kommt, obwohl die bestehenden schon sehr wenig member haben. da ist es eigentlich immer sinnvoller diesen zu joinen und zu schauen, ob die politik in dem clan nicht vielleicht der eigenen zusagt.
     
  8. Yolai

    Yolai User

    Joined:
    21.03.13
    Messages:
    382
    Likes Received:
    430
    die meisten deutschen sind halt casual player. da kannst du nichts groàÿes erwarten wie zb. pl/gr/br clans.
    joint doch einfach nem internationalen clan und seid trotzdem immer zusammen im ts oder so. dann seid ihr unter euch, aber habt trotzdem genug leute im clan,wenn ihr mal was starten wollt,ihr aber nur 3 leute seid. :d
     
  9. BabyMantis

    BabyMantis User

    Joined:
    15.11.12
    Messages:
    155
    Likes Received:
    12
    vieles was hier geschrieben wurde kann ich bis jetzt nur zustimmen. wer nach einem deutschen spieler sucht kann mir hier gerne eine pm lassen und man kann einfach mal ein bisschen chatten und von da evtl auch mal partys machen oder so. :)
     
  10. booter

    booter User

    Joined:
    01.04.12
    Messages:
    30
    Likes Received:
    0
    najo krontas, ich denke jeder hat seinen eigenen stil l2 zu zocken ;)

    und maxlvl ist schon sehr wichtig, wenn du an dingen wie oly,sieges, open-pvps teilnehmen willst. ansonsten wird man da komplett zerlegt und es macht keinen spaàÿ.

    [edit: ah und einige raids sind auch levelgebunden ;) man will doch wenigstens mal alles gesehen haben oder? :)]

    aber was anderes, ich empfinde es als à¤uàÿerst angenehm, wenn ich endlich mal jemand ingame treffe der vernà¼nftig englisch oder deutsch spricht. daher adde ich die meistens als friend.

    ich freue mich auch immer à¼ber friendinvites. besonders praktisch beim bauen von partys etc bla.

    ihr kà¶nnt mich ingame gern adden ;)

    nick ist auch booter.


    hat denn jemand von euch nen teamspeak auf dem man sich ab und an mal einloggen kann? ich hà¤tte daran interesse.
     
  11. Krontas

    Krontas User

    Joined:
    03.12.11
    Messages:
    308
    Likes Received:
    3
    wenn ich online bin, werde ich versuchen dich in meine f-liste zu adden. ich werde aber immer englisch schreiben, da ich mir nie notizen mache wer deutsch und wer englisch kann.

    und wenn man only machen mà¶chte, dann muss man halt hartziv sein oder extrem wenig arbeiten mà¼ssen. ich habe bis jetzt noch nie oly gemacht. allein aufgrund der tatsache das ich nicht genug zeit in das spiel investieren kann. ich mag es sehr gemà¼tlich mit 1-2h am tag spielen.
     
  12. booter

    booter User

    Joined:
    01.04.12
    Messages:
    30
    Likes Received:
    0
    ach wieso, das ist doch jetzt nicht mehr tà¤glich sondern nur noch am wochenende von 18 bis 0uhr :). wenn man nur die 10 games macht, dauert das vlt ne halbe stunde (bei là¤ngeren fights auch gern ne stunde) und man kann die giants-dinger dann fà¼r circa 10kk verkaufen.

    bis vlt nachher ;)
     
  13. Krontas

    Krontas User

    Joined:
    03.12.11
    Messages:
    308
    Likes Received:
    3
    und wie willst du lvl 99 werden?? :>
     
  14. Outsider1860

    Outsider1860 User

    Joined:
    12.04.13
    Messages:
    6
    Likes Received:
    2
    gibt es nun noch deutsche clans auf core??
    wenn ja bitte mal kontaktpersonen eintrage und wann am besten erreichbar !!
    danke
     
  15. Yolai

    Yolai User

    Joined:
    21.03.13
    Messages:
    382
    Likes Received:
    430
    ich denke eher nein.
     
Thread Status:
Not open for further replies.